2 Karten..Unterschiede neben dem BF Gutschein?

Die 690 hat meines Wissens nach eine Brückenchip der die MR minimiert. CF wird auch immer besser bzgl MR. Vorallem in BF4 mit Mantle soll CF seine volle Kraft entfalten.

Das mit CF hab ich nicht getestet , letztes Jahr war es aber schrecklich , hab aber gehört AMD soll es gebessert haben :daumen: Die 7990 ist auch ne interessante Karte , nur wird sie irgendwie selten gekauft obwohl sie günstig ist :/

Das mit CF hab ich nicht getestet , letztes Jahr war es aber schrecklich , hab aber gehört AMD soll es gebessert haben :daumen: Die 7990 ist auch ne interessante Karte , nur wird sie irgendwie selten gekauft obwohl sie günstig ist :/

AMD hat sichs ja auf die Flagge geschrieben, CF Kampffähig zu machen.

Naja die 7990 ist aufm Datenblatt ganz nett, aber eigentlich nur für eine WaKü sinnvoll ;-)
Die brüllt förmlich :ugly:

Naja immerhin leiser als einige Partnerdesigns der R9 290x ( Gigabyte , xfx etc) xD, aber die Hawaii Chips sind schon krass .
Wobei ich ne Single Gpu einer Mgpu vorziehen würde , aber naja ist wohl Ansichtssache :-)

Du sagst es damit er keine Verluste macht , wenn er will kann er sich das kaufen , Freude dran wird er nicht haben ;-)

Zurück