Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ick würd die 5870 kaufen , bei der 470 ist die leistungsaufnahme zu hoch und probleme gibt es auch bei nvidia . und versuch mal nen unterschied zwischen 30 und 35 bildern/sekunde zu sehen .
Ich würde die 470 kaufen, die bekommt man für 300€ im Referenzdesign. Dann kann man sich noch einen anderen Kühler dazu kaufen und hat für 350€ (wenn überhaupt) eine schöne, schnelle und leise Karte. Die 5870 ist auch eine richtig geile Karte, aber mehr als 300€ auszugeben ist an sich schon Wahnsinn..
Ganz Klar alle die ein nVidia karte haben empfelen auch ein oO°
In meinem Alten laptop ist eine Nvidia karte drinn und die ist echt sch***** bildprobleme und dessengleichen
Ich besitze über 50 grakas .....und empfehle Nvidia
Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen was er in seinem Rechner haben will.
Was Leistungstechnisch vorne liegt ?....da spielt dann auch noch der Rest der Hardware eine Rolle
Ich besitze über 50 grakas .....und empfehle Nvidia
Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen was er in seinem Rechner haben will.
Was Leistungstechnisch vorne liegt ?....da spielt dann auch noch der Rest der Hardware eine Rolle
Schwer zu sagen, aktuell ist de Quote, dass man bei ATI Probleme hat, höher als bei nVidia...Aber da man am Anfang ja Umtauschrecht ohne Angabe von Gründen hat, kann man das dann ja immernoch machen.
Ich würde vermutlich die 5870 nehmen, weil ich oft auf Stromverbrauch gucke, Lautstärke interessiert mich zB gar nicht, deswegen ist das für mich kein Gegenargument.
Aber wie gesagt, beide Karten haben klar ihre Vor- und Nachteile