2 Grafikkarten

cAson

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Da ich noch keinen Zugang zu den Marktplätzen habe und ich hier zwei Grafikkarten zu liegen habe , die ich gerne loswerden will , wollte ich realistische Preise von euch hören.

Einmal eine : MSI 9800 GT , hat mich schon Jahre begeleitet und hat immert tadellos funktioniert. Das tut sie immer noch.
Und eine : 520 gt , so gut wie neu einmal nur verbaut für einen Tag, fragt mich nicht woher ich das Teil habe <.<

Schau mal hir, das gibts nicht aus langer weile:daumen:

2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt

Na du verstehst mich falsch ;d ich will ja keien ANGEBOTE sondern nur Preise an denen ich mich z.b. orientieren kann .

Guck bei ebay nach beendeten Verkäufen für deine Teile, dann hast du einen realistischen Preis.

Wertanfragen gehören auch in den Marktplatz.

Zurück