2 Gehäuselüfter

Sk8orDie

PC-Selbstbauer(in)
2 Gehäuselüfter

Heyy :D

ich brauch ma 2 Gehäuselüfter... möglichst billig... möglichst gut... möglichst leise^^ meine Maßen für die Plätze sind 80mm... also am besten welche die gut kühlen... und am allerbesten wäre dass die keine 10€ pro Stück kosten :ugly: also so an 14€ für beide hätte ich gedacht... und da hätte ich gleich noch ne Frage zu... wie mach ich dass das die Lüfter nach außen blasen??? also ich will dass meine Grafikkarte nich zu heiß wird... da isn Lüfter dran.. aber die wird mit dem Furmark nach 20min bis zu 78° warm... (eine 8800GT BLISS von Gainward mit 512MB) manche sagten mir das sind noch gute Werte für die 8800GT... ab welchen Temps wirds für meine Grafikkarte denn kritisch :huh:


das wars mal ^^ hoffe auf schnelle Hilfe möchte sich nähmlich um 00:00 bei Mindfactory bestellen^^
 
AW: 2 Gehäuselüfter

nee... hab n altes Gehäuse ^^ is 6 Jahre alt... da sagte mir einer dass er das Gehäuse auch hat und er sagte mir halt dass das Gehäuse 80mm Plätze hat... außer vorne beim Powerknopf... da is untendran n 120mm Lüfterplatz
 
AW: 2 Gehäuselüfter

achso.
Na wenn du wirklich nen airflow haben willst der vernüftig ist spar dir lieber die lüfter und kauf dir gleich ein xigmatek midgard oder ähnliches.

mfg
 
AW: 2 Gehäuselüfter

Also ich kann dir nur das Thermaltake Armor+ empfehlen. Aber wenn du nicht so viel ausgeben willst...
 
Zurück