• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 GB OCZ Flex XLC 800 @ 1200 MHz

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo. Ich verkaufe mein OCZ Speicher da ich momentan 8 GB Ram habe und maximal 4 GB nutzen kann.

Es handelt sich um den 2 GB OCZ Flex XLC 800 (3-4-4-15) (2,2-2,45 Volt)

Der Speicher geht auf 680i Boards richtig ab. DDR 1200 4-4-4-4 für SPi bei 2,5 Volt und 4-4-4-10 für 3DMark.

Auf meinem P5Q Pro macht der leider "nur" ca. DDR 1140 (5-5-5-15).
Ein bekanntes Phänomen dass die OCZ auf 680i super gehen.

Speicher ist ca. 2 Monate alt mit Rechnung

Preis 30€ inkl. Hermes-Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn zum Tauschen ? Bin offen für ziemlich alles. Preis ist schon ziemlich okay finde ich (Versand kostet mich schon 3,90 €).

Grüße House
 
Ich biete dir die 30 € incl., aber als Versand hätte ich gerne DHL kostet auch 3,90 €.

Grund: Ich hatte schon mehrmals was per Hermes bestellt zu ca. 50% gings an den Versender zurück und er musste es mit DHL erneut schicken (das möchte ich dir nur ersparen), woran das liegt kann ich nicht sagen vielleicht weil ich auf dem Land lebe, wer weis ...
 
@ NoLimit

Okay . Verkauft ! Auch per DHL okay.

Rest per PM.



Kann Closed !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück