Skipper81Ger
PCGH-Community-Veteran(in)
So. Wieder da.
Wegen dem Netzteil, da wollte ich schon bei bleiben.
Lieber Zahl ich für ein 1000w 99Euro, wo ich für eventualitäten gewappnet bin (sli,oc),
als für ein 600-700W netzteil 20 oder gar nur 10 euro zu spahren.
Das mit den 77W ist natürlich ein Argument. (strohmrechnung und Kühlung)
Wie ich später kühle, muss ich auch noch schauen. jenachdem.
Nachdem was ich jetzt alles gelesen hab, wär es preisleistungsmässig schon vorteilhafter beim 1155er zu bleiben.
danke euch.
was sagt ihr zu 16gb 1600ter ram?
ich mein 16 ist besser als 8 und vom preis her wärs schon für mich in ordnung 80euro auszugeben und nichtmehr nachrüsten zu müssen.
die graka werd ich wohl so oder so noch nachrüsten müssen.
wobei es sich schon mehr lohnt ne neue (680gtx) statt ne 2te 560ger einzubauen,denke ich. aber das hat zeit.
wegen den Abmaßen zwischen dem Main und dem Case konnte ich nix finden, der soll aber E-ATX geeignet sein....aber das ist sehr wiedersprüchlich.
Hat jemand Erfahrung mit dem oder nem ähnlichen Tower? NZXT Phantom BIG TOWER ATX
Wegen dem Netzteil, da wollte ich schon bei bleiben.
Lieber Zahl ich für ein 1000w 99Euro, wo ich für eventualitäten gewappnet bin (sli,oc),
als für ein 600-700W netzteil 20 oder gar nur 10 euro zu spahren.
Das mit den 77W ist natürlich ein Argument. (strohmrechnung und Kühlung)
Wie ich später kühle, muss ich auch noch schauen. jenachdem.
Nachdem was ich jetzt alles gelesen hab, wär es preisleistungsmässig schon vorteilhafter beim 1155er zu bleiben.
danke euch.
was sagt ihr zu 16gb 1600ter ram?
ich mein 16 ist besser als 8 und vom preis her wärs schon für mich in ordnung 80euro auszugeben und nichtmehr nachrüsten zu müssen.
die graka werd ich wohl so oder so noch nachrüsten müssen.
wobei es sich schon mehr lohnt ne neue (680gtx) statt ne 2te 560ger einzubauen,denke ich. aber das hat zeit.
wegen den Abmaßen zwischen dem Main und dem Case konnte ich nix finden, der soll aber E-ATX geeignet sein....aber das ist sehr wiedersprüchlich.
Hat jemand Erfahrung mit dem oder nem ähnlichen Tower? NZXT Phantom BIG TOWER ATX