2.1 System unter 130€

shnipp

Komplett-PC-Käufer(in)
2.1 System unter 130€

Hey Leute,

wie der Titel bereits sagt, suche ich ein 2.1 System unter 130€.
Ich habe schon einige Tests gelesen, aber ein wirklich überzeugendes System in dieser Preisklasse habe ich noch nicht finden können.
Am ehesten noch das Microlab FC362W aber hier sind auch nur 2 Tests und noch 0 Kunden Bewertungen vorhanden....

Könnt ihr mir vlt. Sound Systems in dieser Preisklasse empfehlen? Es sollte vor allem zum Musik Hören genutzt werden. Gehört wird vor allem Hip-Hop und Rock...
Das ganze soll ein Geschenk für ein Freund sein der Übermorgen Geb hat und wir (13 Freunde --> 130€) sind mal wieder super spät dran mit dem Geschenk;)
Wäre über schnelle Hilfe sehr Dankbar !!! :D

LG und danke vorab,

Shnipp

AW: 2.1 System unter 130€

Wow !
vielen dank für die schnellen Antworten.
Edifier scheint ja recht stark vertreten zu sein...

Konnte das C3 leider nirgends auf Lager finden :/ und auch kein Test...

Denke es sollte schon ein System mit SW sein da ja Gerade beim Hip-Hop oft Tiefen und Höhen gleichzeitig angesprochen (Beat + Lyrics) werden und dass dann bei Boxen in der Preisklasse denke ich dann eher matschig wird(?), oder kein druck hinter dem Bass ist...

LG

Zuletzt bearbeitet:

Wow !
vielen dank für die schnellen Antworten.
Edifier scheint ja recht stark vertreten zu sein...

Konnte das C3 leider nirgends auf Lager finden :/ und auch kein Test...

Denke es sollte schon ein System mit SW sein da ja Gerade beim Hip-Hop oft Tiefen und Höhen gleichzeitig angesprochen (Beat + Lyrics) werden und dass dann bei Boxen in der Preisklasse denke ich dann eher matschig wird(?), oder kein druck hinter dem Bass ist...

LG

Naja damit musst du aber in der Preisklasse leben, da wird dich kein Bass "wegdrücken" :/

Ja ja schon klar ;)

Ich meinte nur dass ich eher ein 2.1 System als ein 2.0 System bevorzuge.... aber da lasse ich mich auch gerne korrigieren.
Denke doch mal dass der Bass mit SW besser ist als ohne. Und da er wie gesagt viel Hip-Hop hört und kein Klassik oder Jazz wird doch ein 2.1 die besser Wahl sein...?

Ich würd dir zum S330 raten.
Bei Hip Hop hab ich auch gerne etwas mehr Bass.
Gehört find ich dazu:D

Zurück