Entweder man gibt richtig Asche aus, wenn man auch entsprechend audiophil ist oder aber man kauft sich etwas im normalen Preissegment und gibt sich damit zufrieden. Mein Tipp also, Edifier ausprobieren und vom Restgeld was schönes kaufen oder sparen.

Der sucht was gescheites und dann kommen solche Quäker. Logitech in Verbindung von Musik zu nennen ist ein Frevel.
Falsch, es sein denn man hört nur Umpf Umpf Umpf oder etwas was einem Sturz in den Orchestergraben gleicht. Auch Samson würde sich eignen und für weniger die Edifier. Vielleicht sollte man auch ein paar Taler für eine Soundkarte in die Hand nehmen
Bevorzuge da den klaren, sauberen, präzisen Klang sozugagen. Hauptsächlich wird Musik gehört (80%), 20% Spiele wie WoW oder Hearthstone.Wie sieht der Hörplatz überhaupt aus?
Wenn du mit Hörplatz mein Zimmer meinst, ca. 30m². Das System würde in einer Ecke an meinem Schreibtisch stehen.
Ist aber trotzdem unhöflich den Thread zu kapern und macht es auch unübersichtlich. Daher doch bitte was eigenes eröffnenHallo,
ich wollte keinen neunen Thread eröffnen, deswegen packe ich es hier rein. Bin auch auf der Suche nach Lautsprechern.
...
Der meint aber auch das die Bose Companion 3/5 super für PC sind...
Falls ihr die KRK kennt und was denkt, die sind nicht so gut, bitte sagen warum.

Ich würde mir eh keine LS mit eingebauter Endstufe holen.
hab nicht ohne Grund nen Pioneer VSX 922 geholt, automatisches Einmessen ist schon was schönes
da kitzelt man auch aus einen 300 euro Teufel System noch annhembaren Sound raus.