2.1 Soundsystem für Musik
Ich suche ein 2.1 Soundystem für meinen PC das hauptsächlich für Musik benutzt wird. (Auch mal Skype oder Videospiele)
Mein Budget liegt bei 250€, mehr will ich nicht ausgeben.
Es sollte halt nur einen ordentlichen Klang und satten Bass auch bei höheren Lautstärken haben.
Zurzeit bestize ich relativ minderwertige Boxen die 50 € kosten und bin auch relativ zufrieden, nur ab einer höheren Latustärke verzerrt der Subwoofer
und es ist nichtmehr ein anständiger Bass, auch die Lautsprecher lassen dann mit der qualität nach.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Ich suche ein 2.1 Soundystem für meinen PC das hauptsächlich für Musik benutzt wird. (Auch mal Skype oder Videospiele)
Mein Budget liegt bei 250€, mehr will ich nicht ausgeben.
Es sollte halt nur einen ordentlichen Klang und satten Bass auch bei höheren Lautstärken haben.
Zurzeit bestize ich relativ minderwertige Boxen die 50 € kosten und bin auch relativ zufrieden, nur ab einer höheren Latustärke verzerrt der Subwoofer
und es ist nichtmehr ein anständiger Bass, auch die Lautsprecher lassen dann mit der qualität nach.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

genauso wie der Rest. Wenn du nur Basswummern willst, dann ist das ganz ok, aber zum Musik hören ist das, in meinen Augen zumindest, absolut ungeeignet.
und um Lautstärke muss man sich auch keine sorgen machen, da haben die viel zu viel Reserven.....Nur die größe, den Platz muss man natürlich haben.