2.1 Soundsystem für ca. 600€
Hallöchen,
da mir meine billige Anlage vor ein paar Tagen leider (oder zun glück) abgeschmiert ist, brauche ich jetzt eine neue.
Mir wurde dieses Komplettsystem empfohlen: Syrincs M3-220 Monitorsystem
Hat dieses auch richtig "Wumps"? Als alternative habe ich an eine Kombination aus:
1x Behringer B2031A Truth Aktiver Studiomonitor
und einem: Samson Resolv Sub 120A Subwoo B-Stock
fehlen mir nur noch Kabel zum verbinden, was bräuchte ich dafür?
Nach meinem Wissen, werden die Boxen am Subwoofer angeschlossen, vom Subwoofer geht es dann in meinem PC, richtig?
Würde das mein PC packen, habe eine Sound Blaster Z, als Soundkarte werkeln.?
Brauche ich sonst noch was?
Möchte damit, 50% Musik sowie 50% Games hören, bzw. spielen. Mein Musikgenre ist überwiegend Dubstep und Elektro.
Die Boxen kommen, dann recht und links meines Schreibtisches, der SW, vermutlich unten drunter, oder hinten ein eine Ecke.
Braucht ihr sonst nocht infos?
Was habt ihr so für Vorschläge?
Hallöchen,
da mir meine billige Anlage vor ein paar Tagen leider (oder zun glück) abgeschmiert ist, brauche ich jetzt eine neue.
Mir wurde dieses Komplettsystem empfohlen: Syrincs M3-220 Monitorsystem
Hat dieses auch richtig "Wumps"? Als alternative habe ich an eine Kombination aus:
1x Behringer B2031A Truth Aktiver Studiomonitor
und einem: Samson Resolv Sub 120A Subwoo B-Stock
fehlen mir nur noch Kabel zum verbinden, was bräuchte ich dafür?
Nach meinem Wissen, werden die Boxen am Subwoofer angeschlossen, vom Subwoofer geht es dann in meinem PC, richtig?
Würde das mein PC packen, habe eine Sound Blaster Z, als Soundkarte werkeln.?
Brauche ich sonst noch was?
Möchte damit, 50% Musik sowie 50% Games hören, bzw. spielen. Mein Musikgenre ist überwiegend Dubstep und Elektro.
Die Boxen kommen, dann recht und links meines Schreibtisches, der SW, vermutlich unten drunter, oder hinten ein eine Ecke.
Braucht ihr sonst nocht infos?
Was habt ihr so für Vorschläge?