2.1 oder 2.0 Boxen für max. 30-40€

AW: 2.1 oder 2.0 Boxen für max. 30-40€

also gute Boxen und ein Preis von 30-40€ schließt sich schonmal grundsätzlich aus. Für guten Klang musst du weit mehr investieren!
Für diesen Preis sind die Speed-Link Gravity aber tatsächlich so ziemlich das beste was man bekommen kann. Mit gutem Klang hat das ganze aber nichts zu tun.
 
AW: 2.1 oder 2.0 Boxen für max. 30-40€

wie würds bei max 50€ aussehen, haben die von SL so schlechten Klang?
 
AW: 2.1 oder 2.0 Boxen für max. 30-40€

auch mit 50€ wirst du nix vernünftiges bekommen. Halbwegs brauchbaren Klang bekommst du mit aktiven Studiomonitoren so um die 100€. Es sind nicht nur die SL die ziemlich schlechten Klang haben, den haben einfach so zimelich alle Lautsprecher in dieser Preisklasse.
Natürlich kommts auch ein bisschen auf den Anspruch an, es soll ja Leute geben die mit solchem Sound durchaus überglücklich sind.
 
AW: 2.1 oder 2.0 Boxen für max. 30-40€

Ist mir schon klar, das ich keinen Königsklang bekomme, etwas mittelmäßiges tuts auch. Was ist mit Logitech Boxen? Oder sind die Komplett abzuraten?
 
AW: 2.1 oder 2.0 Boxen für max. 30-40€

Also für das geld bekommste bestenfalls etwas bessere Walkman lautsprecher ;) Mehr darfst einfach nicht erwarten
 
AW: 2.1 oder 2.0 Boxen für max. 30-40€

Also obwohl Logitech immer hochgelobt wird bezahlt man da, meiner Meinung nach, zu viel NUR für den Namen.

Ich habe die Speedlink Gravity 2.1 (die "Vorgänger" der oben genannten) und bin damit als PC Lautsprecher zufrieden. Haben einen echt ordentlichen Klang und weichen Bass.

JAAAhaa, ich weiß...ich bin ja so ein Soundbanause, sowas hier zu lobpreisen^^
 
AW: 2.1 oder 2.0 Boxen für max. 30-40€

Also ich hab das aktuelle Speedlink Gravity NX, ist ok, bei den Logitech stört mich, dass der Sub ein Brüllwürfel ist, viel zu übertönter Bass, beim Gravity ist der präsent, aber nicht zu vordergründig. Die Satteliten liefern als 2-Wege Konstrution auch gute Leistung ab. Klingt recht augewogen. Evtl. kommt für dich auch das Gravity Blaster in Frage. Was beim Speedlink stört ist die schlechte oder vielleicht gar nicht existente Schirmung der Boxenkabel,wehe das Handy kommt näer als 5m an die Boxen und jemand ruft an ;) Außerdem hat man ein ständig existentes Hintergrundrauschen, das man aber nur hört, wenn nix läuft und der Rechner aus ist oder man ne Silent Kiste hat. Das hätte man besser machen können, aber naja.
 
AW: 2.1 oder 2.0 Boxen für max. 30-40€

Was ist mit Logitech Boxen? Oder sind die Komplett abzuraten?
Für den Preis sind sie gut und auch robust. An einer ehemaligen Arbeitsstelle(Medienpädagogik, etc.) von mir, hatten wir vier von denen in Verwendung für Filmvorführung mittels Beamer in Klassenräumen, als auch in Verbindung mit Wii und Laptops für Vorführungen, etc.
Die T20 sind aber nur ein 2.0 System, kein 2.1.
 
AW: 2.1 oder 2.0 Boxen für max. 30-40€

Mhh... ihr macht ja alle boxen in meiner Preislage total fertig. Kann doch nicht sein das die alle Müll sind xD
die SL NX2 würd ich schon für 30€ kriegen....
was könnt ihr mich von Logitech empfehlen?
 
AW: 2.1 oder 2.0 Boxen für max. 30-40€

Mhh... ihr macht ja alle boxen in meiner Preislage total fertig. Kann doch nicht sein das die alle Müll sind xD
die SL NX2 würd ich schon für 30€ kriegen....
was könnt ihr mich von Logitech empfehlen?

Sorry, das is nix persönlich gegen dich. Es ist halt nur so, dass wenn man einmal mehr in Klang investiert, man auch wirklich was davon hat. Und wenn man dann mal wieder so eine billige Anlage hört klingt das einfach grausam in den Ohren.
Wie gesagt, wenn du nicht mehr dafür ausgeben willst greif zum Speedlink Gravity. Die sind durch die Bank mit die besten Systeme in diesem eng gesteckten Preisrahmen. Auf Logitech würde ich sowohl im Niedrigpreis-Sektor als auch bei teureren Soundanalgen komplett verzichten. So gut ihr Ruf und ihre Qualität im Preipherie-Bereich sind, so schlecht ist beides im Audio-Bereich.
 
AW: 2.1 oder 2.0 Boxen für max. 30-40€

Hallo,

wie währe es mit denen hier.

Logitech x-230 - Google Produktsuche

Die habe ich vor ungefähr einem Jahr mal bei Ebay für 35€ bekommen.

Ich höre selber viel House, Techno und Elecktro und ich kann nur sagen mit den Dingern für den Preis, Hut ab.

Die Bässe kannste dir auf der Zunge zergehen lassen sind echt einwandfrei aber man sollte es nicht überteiben weil wenn man den sub ganz hochdreht macht der wirklich gut Meinung, also nichts vonwegen kratzen, verzeren oder der gleichen. Der Übertöhnt dann halt die Mitten und Höhen.

Aber für den Preis sind die echt Hammer auch für den PC vollkommen ausreichend.

Für Musik und Spiele bestens geeignet, vorallem für Musik das macht echt schon Spaß.

Damit kann man nen kleinen Raum auch mal gut in ne Dissi verwandeln. :ugly:

Ich kann sie nur empfehlen der Rest ist deine Entscheidung, wenn du fragen hast wennd dich an mich hab die Dinger schon ausgiebig getestet.

Mfg.Beachboy
 
AW: 2.1 oder 2.0 Boxen für max. 30-40€

also vom aussehen her wären die perfekt für mich, suche aufjeden fall in schwarz. Ich weiss es kommt auf die inneren werte an ^^...
gucke mir die noch mal an, danke für die Anregung.
 
AW: 2.1 oder 2.0 Boxen für max. 30-40€

Ich hab seit ca 3,5 Jahren das Logitech Z3 und bin voll und ganz zufrieden! Etwas unpraktisch ist bei dem Teil die Kabelführung (es gibt quasi nur einen einzigen Kabelstrant der sich auf Klinke/Sateliten/Fernbedienug/Subwoofer aufteilt) aber dafür hat man eine in der (kabelgebundenen) Fernbedienung integrierten Kopfhörerausgang was für mich ein absolutes Must-Have ist! Der sound in Spielen ist sehr gut, bei Musik liegt er bei mittleren Lautstärken sehr schön mittig, allerdings ist der Bass in Musik etwas undefiniert. Es ist eben ein Zockersystem das aber schon zwischen 60-70€ im internet zu haben ist!

In Schwarz sowie in Holz-Finish
Logitech Z-3 retail Soundsystem 2.1 40 Watt RMS: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zurück