Bacon Fenix
Komplett-PC-Käufer(in)
2.0 System mit Verstärker
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich habe heute ein anliegen an euch Sound begeisterten
.
Ich habe ein System, welches meine Eltern vor 10 Jahren oder so gekauft haben, bekommen und ich wollte einfach mal eure Empfehlungen hören bzw. vielleicht habt ihr ja ein paar geheim Tipps um die Klangqualität, dieses Systems zu verbessern.
Es handelt sich dabei um 2 LS von der Marke "T+A", siehe Bild.
Specs:
Und ein Verstärker, siehe Bilder
http://arch5.okr.ro/auctions.v3/700_700/2010/08/01/4/7/246796295-2552007-700_700.jpg
Das System ist noch nicht angeschlossen, soll aber irgendwann als PC System dienen, im PC ist verbaut eine Asus Xonar DX, dazu gleich meine erste Frage, lohnt es sich eine Bessere zu holen? Weil diese Konfiguration bereits einige Jahre alt ist... :/
und ob es sich lohnt einen Subwoofer zu kaufen wenn ja, habt ihr Empfehlungen?
Die boxen haben unten jeweils einen Anschluss: 1. Hohe und mittlere Frequenz 2. Triefe Frequenz oder so.
Auf jeden Fall sind beide momentan (nicht am PC) auf hohe und mittlere Frequenz eingestellt und an sich ist das ein Fantastisches hör vergnügen, nun ist halt die frage wie wäre das mit einem Subwoofer (extra) Anschluss ist kein Problem siehe Pic's^^.
Und meine letzte Frage wäre: Was kostet ein guter Verstärker, sollte für diese Boxen ausgelegt sein, weil ich den zwar theoretisch behalten könnte aber, mir wäre in diesem fall ein neuer lieber.
Ich bedanke mich im Voraus,
mfG Bacon
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich habe heute ein anliegen an euch Sound begeisterten
.Ich habe ein System, welches meine Eltern vor 10 Jahren oder so gekauft haben, bekommen und ich wollte einfach mal eure Empfehlungen hören bzw. vielleicht habt ihr ja ein paar geheim Tipps um die Klangqualität, dieses Systems zu verbessern.
Es handelt sich dabei um 2 LS von der Marke "T+A", siehe Bild.
Specs:
Und ein Verstärker, siehe Bilder
http://arch5.okr.ro/auctions.v3/700_700/2010/08/01/4/7/246796295-2552007-700_700.jpg
Das System ist noch nicht angeschlossen, soll aber irgendwann als PC System dienen, im PC ist verbaut eine Asus Xonar DX, dazu gleich meine erste Frage, lohnt es sich eine Bessere zu holen? Weil diese Konfiguration bereits einige Jahre alt ist... :/
und ob es sich lohnt einen Subwoofer zu kaufen wenn ja, habt ihr Empfehlungen?
Die boxen haben unten jeweils einen Anschluss: 1. Hohe und mittlere Frequenz 2. Triefe Frequenz oder so.
Auf jeden Fall sind beide momentan (nicht am PC) auf hohe und mittlere Frequenz eingestellt und an sich ist das ein Fantastisches hör vergnügen, nun ist halt die frage wie wäre das mit einem Subwoofer (extra) Anschluss ist kein Problem siehe Pic's^^.
Und meine letzte Frage wäre: Was kostet ein guter Verstärker, sollte für diese Boxen ausgelegt sein, weil ich den zwar theoretisch behalten könnte aber, mir wäre in diesem fall ein neuer lieber.
Ich bedanke mich im Voraus,
mfG Bacon

Außer das sieht jetzt wegen der Produkt Verwechslung anders aus... 
aber Raummessungen mit EQ´s usw. :/ ich weiß ja nicht...