2.0- oder 2.1-System für möglichst unter 50 € gesucht

Klarostorix

BIOS-Overclocker(in)
2.0- oder 2.1-System für möglichst unter 50 € gesucht

Hallo, ich bin Schüler und deshalb ist mein Budget recht eng bemessen, bräuchte aber dennoch ein Soundsystem. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

mfg Klaro

AW: 2.0- oder 2.1-System für möglichst unter 50 € gesucht

Da kann ich moddingfreaX nur zustimmen das speed link system is in der preisklasse bis 50 € Ok. Für mehr geld gibts natürlich auch was besseres is ja klar. Da findeste bei Teufel wirklich gute Systeme aber di kosten halt auch entsprechend mehr.

is klar, aber ich muss auch noch nen monitor, ne maus und eine tastatur anschaffen, da muss man sich als schüler grenzen setzen ;-)

Wie wäre es mit gebrauchten Boxen samt gebrauchtem Verstärker? Kostet je nachdem vieleicht etwas mehr, beim Verstärker kannst du dir einfach einen bei eBay kaufen, achte halt darauf dass er von dem guten Hersteller ist, das wären zum Beispiel Marantz, NAD, Harman Kardon, Rotel, Cambridge oder Technics, bei den Boxen einfach ein paar gebrauchte Regalboxen schießen und schon kannst du ganz gut Musik hören. ;)

Rebel4life empfiehltwie immer ein ausgwachsenes soundsystem... für 50 € kriegt man keinen guten verstärker inkl. Boxen von einem Markenhertseller...

Das Speedlink dürfte angemessen sein, auch wenn es ziemlich unschön anzusehen ist ;)

Rebel4life empfiehltwie immer ein ausgwachsenes soundsystem... für 50 € kriegt man keinen guten verstärker inkl. Boxen von einem Markenhertseller...

Das Speedlink dürfte angemessen sein, auch wenn es ziemlich unschön anzusehen ist ;)

Sehe ich genauso;).

Aber echt, egal wie billig das System sein muss, rebel findet immer irgendwelchen Schund, dass es dann wirklich nicht mehr mit gescheiten 2,1 Systemen aufnehmen kann:ugly:

Aber echt, egal wie billig das System sein muss, rebel findet immer irgendwelchen Schund, dass es dann wirklich nicht mehr mit gescheiten 2,1 Systemen aufnehmen kann:ugly: