2.0 Lautsprecher ~50€

Ich 15

BIOS-Overclocker(in)
2.0 Lautsprecher ~50€

Hallo, ich suche 2.0(oder 2.1) PC-Lautsprecher als Weihnachtsgeschenk. Es gibt ihn dieser Kategorie einfach viel zu viel Auswahl deshalb bitte ich um Empfehlungen. Die Lautsprecher werden nur für Musik genutzt und nicht zum spielen.

AW: 2.0 Lautsprecher ~50€

Also, wenn Du nen Tick mehr ausgeben kannst: 59€ mit Versand Behringer MS16 Aktivlautsprecher

Ansonsten zB die hier Creative Inspire T12 2.0 Lautsprecher schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör aber ich denke, die behringer wären schon besser. 2.1 würde ich nicht empfehlen bei dem Preis, da hast Du Schleudern, die mit schlechtem Bass versuchen, die Schwächen der kleinen Boxen zu übertönen... und die kleinen Boxen können wegen ihrer Größe halt nicht besonders dolle sein grad bei Musik. Nur wenn der Beschenkte ganz extremer Bass-Fan ist und ihm ein "Krasser Bass" wichtiger ist als "man hört Klangnuancen bei Höhen und MItten", würde man vlt doch 2.1 nehmen.

danke für deine schnelle Antwort. Das System wollte ich bei Amazon bestellen(hab noch Gutscheine:D) und da sind die MS16 etwas teurer und nicht optimal bewertet. Was hältst du von den GigaWorks T20?(sieht etwas interessanter aus und ist 10€ günstiger bei 4,5 Sternen)

danke für deine schnelle Antwort. Das System wollte ich bei Amazon bestellen(hab noch Gutscheine:D) und da sind die MS16 etwas teurer und nicht optimal bewertet. Was hältst du von den GigaWorks T20?(sieht etwas interessanter aus und ist 10€ günstiger bei 4,5 Sternen)

Die Behringer sind wohl deswegen schlecht bewertet, weil sie für einen deutlich höheren Preis gekauft wurden und DAFÜR dann nicht so dolle sind, und der eine hatte völt vorher 100€-Boxen, der andere wollte allen ernstes homerecodring damit machen - dafür wird als Einstieg ein Set nicht unter 300€ empfohlen... weiß also nicht, ob diese Meinungen wirklich tragbar sind.

aber wenn es amazon sein "muss": die hier sind auch ganz gut http://www.amazon.de/Hercules-Speaker-XPS-2-0-60/dp/B001EAORWM für den Preis natürlich! Ob die Gigaworks besser sind, weiß ich nicht ^^

aber wenn es amazon sein "muss": die hier sind auch ganz gut Hercules Speaker XPS 2.0 60: Amazon.de: Computer & Zubehör für den Preis natürlich! Ob die Gigaworks besser sind, weiß ich nicht ^^

Das sind sie! Ich stand mal vor einer ähnlichen Entscheidung und bin an einem ruhigen Tag zu MM gefahren um ein paar Teile auszuprobieren. Ich bin am Ende tatsächlich beim Creative T20 gelandet, weil der Klang einfach am besten war. Bassmenge war genau richtig, im Gegensatz zu den meisten Bassschleuder in der Preisklasse, Mitte vorhanden (was z.B. bei alle Logitech nicht der Fall ist) und die Höhen halbwegs angenehm. Der ist also abgestimmt wie ein Studiomonitor, mit einem für den Preis hervorragenden Klang. Besser war nur noch ein Set von M-Audio, aber für weit über 100€.
Alle anderen 2.0 und 2.1 in der Preisklasse (die MM da hatte) waren mehr oder weniger nur dumpf, mumpfig, grottenschlecht. Übrigens lohnt sich der Aufpreis zum T40 nicht, klanglich hats gar keinen Unterschied gemacht.

Zurück