2.0/1 Sound-System ohne Verstärker

AW: 2.0/1 Sound-System ohne Verstärker

Nubert gibts auch hier in Aalen ;) War nur noch nie drin, denke werd morgen mal rein schauen und gucken was die so zu bieten haben.

Zur Soundkarte ja stimmt schon, sowas kauft man ja für die Ewigkeit.

Nimm dir deine eigen Musik mit, wenn du probehören willst.

Übrigens besitze ich selbst selbst die Nubox 681. :)

Ein bisschen Neid kommt ja auf, wenn ich daran danke, daß du direkt neben dem Nubert Hörstudio wohnst. :P

Nubert gibts sogar hier in Aalen, denke morgen werd ich mal vorbei schauen und sehen was die so im Angebot haben :)

Alles klar, stimmt, so eine Soundkarte kauft man ja für die Ewigkeit.

Woran erkenne ich ob es sich um ein Edition Modell handelt?

Die heissen schon "Edition", dann gibt es noch die "Pro" Modelle und extra Modelle für Schlagzeuger.

Wenn du Glück hast, führt Nubert vor Ort ein paar Kopfhörer.

Ach auf der 3. Seite ist mein Post und ich hab mich gewundert :D

Ist das Nubert Hörstudio in Gmünd oder in Aalen?

Und der Einzige Unterschied zwischen den Pro und Edition Modellen ist das Kabel?

Sollte ich zur 80 oder 250 Ohm Variante greifen? Hab gehört der einzige Unterschied ist, dass die 250er Variante bei mp3 Playern zu leise ist?

Nubert:

nubert aalen - Google Maps

Und der Einzige Unterschied zwischen den Pro und Edition Modellen ist das Kabel?
Nein, die Edition tragen sich durch den viel geringeren Anpressdruck bequemer.

Sollte ich zur 80 oder 250 Ohm Variante greifen? Hab gehört der einzige Unterschied ist, dass die 250er Variante bei mp3 Playern zu leise ist?
600 ohm oder (falls du die nicht bekommst) 250 ohm. Mit der Essence sind selbst die 600 ohm kein Problem.

Mindestens den 250er, am MP3 player reicht der locker auch aus, und am PC hast du Spass, wenn der nur am PC an der STX ist wäre ein 600ohm sogar was :)

EddyruleZ schrieb:
Ist das Nubert Hörstudio in Gmünd oder in Aalen?

Das "richtige" Hörstudio ist in Gmünd, aber in Aalen denke ich kann man auch Probehören. Man bin ich gespannt, nächstes Jahr erstmal durch die ganze Palette hören :)

So die Soundkarte ist bestellt, bei den KH werd ich mich erst noch ein wenig umsehen.

Seltsam, dass nur dieser eine ebay Händler die 770er Edition 600 Ohm verkauft.

Danke Allen für ihre Mühen :)

Hast du genug Geld auf der hohen Kante, um dir 2-3 Kopfhörer nach Hause kommen zu lassen?

Doch, Thomann.de bietet ausdrücklich 30 Tage Rückgaberecht an.

Trotzdem "begrüßen" die das natürlich nicht - aber sie können nix dagegen tun, sie MÜSSEN mind 14 Tage Artikel zurücknehmen bei Versand. Das rechnen die halt in die Preise ein, dass zB 5% der Leute die Sachen wieder zurücksenden. Thomann ist aber halt auch von den Produkten, die sie anbieten, überzeugt - und im "Profi"-Bereich ist Probehören auch normal (is ja an sich ein Shop für Musiker und nicht für Otto Normalhörer ;) )

Wenn Du Dich dabei unwohl fühlst, dann bestell halt nur eines, und solang es dir dann nicht arg missfällt: ein anderes könnte zwar "besser" sein, aber man kann ja auch nicht alle Produkte dieser Art, die es gibt, probebestellen :D

So, ich habe länger darüber nachgedacht und mich doch dazu entschieden erstmal in ein Soundsystem zu investieren ich hab mich für die NuPro A-20 entschieden (Großen Dank an Madz der mir diesen guten Tipp gegeben hat), ich denke die Aufstellung ist ganz ok, der Sound gefällt mir :)

http://img85.imageshack.us/img85/1637/20111207181235.jpg

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Kannst du sie noch leicht anwinkeln, so daß die Hochtöner auf deine Ohren zeigen?

Zurück