• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

1St. ASUS1 EK NB/SB - Kühler + 2 St. Mosfet EK Acetal

LtSnoopy

Kabelverknoter(in)
1St. ASUS1 EK NB/SB - Kühler + 2 St. Mosfet EK Acetal

Verkaufe hier genannte Wasserkühler einzeln, zusammen oder in welcher Zusammenstellung auch immer. Die Kühler sind in sehr gutem Zustand und 100%ig dicht. Die von mir verwendeten Verschraubungen werden mitgeliefert.
Habe die Kühler auf einem Asus P5B Deluxe betrieben.

1 Stück EK-NB/SB ASUS 1 - Acetal: Homepage Kompatibilitätsliste

2 Stück EK-Mosfet ASUS 1 - Acetal: Homepage Kompatibilitätsliste

Neupreis: 33 Euro pro Kühler excl. Versand (132 Euro excl.)

MP=SK: jeweils 24,75 Euro pro Kühler excl. Versand 1 Stück Asus1 NB/SB verkauft an Parnshion

Wer alle zusammen nimmt spart sich die Versandkosten und bekommt sie für 99 Euro inklusive Versand

Bild1
Bild2
--------------------------------------------------------------------------------------

PS:
Bitte unterlasst jegliche Preisdrückerei oder ähnliches Gespamme, wer kein Interesse hat, soll es einfach lassen... Versand versichert bis 750 € per GLS erfolgt nach Geldeingang.

Bitte beachten (muss leider sein :/):
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung. Entsprechende Leistungen sind über den Hersteller oder Händler abzuwickeln. Der Käufer erklärt sich mit dieser Regelung einverstanden. Ich garantiere aber, dass die von mir oben gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen!
Bei gültigem Gebot, Rücknahme der Ware ausgeschlossen, Rückzieher werden negativ bewertet.

Meine Bewertungen bei ebay 121 Positive bei 100%, bei HWLUXX 52 Positive bei 100% - einfach nach meinem Nicknamen suchen

Wenn Fragen - fragen... :)

LtSnoopy

Zuletzt bearbeitet:
AW: 2St. ASUS1 EK NB/SB - Kühler + 2 St. Mosfet EK Acetal

Hi!
passen die auch auf das Asus Rampage Formula x48?

Sitze hier im I-net cafe und das Fenster mit der Kompatibilitätsluiste geht leider nicht auf!
würde mich auf eine antwort freuen!

lg

@ slikslak

Leider passen die bei dir nicht, zumindest von der Komp-Liste her. Du könntest höchstens mal messen, wie die Abstände bei dir auf dem Bord sind...

Wie soll man denn den Thread nach oben bringen, wenn andauernd die Pushes gelöscht werden? Und die waren garantiert nicht übertrieben...
Ihr solltet mal eure MP-Regeln überdenken bzw. wenn was gelöscht wird das Ganze auch mit ner entsprechenden Begründung...

Hi, ich hätte Interesse am 1 NB/SB Kühler. Hast du die Sachen noch? wenn ja, biete ich dir 25 eu inkl. für das Teil an.
mfg

Ok, dann haben wir nen Deal. Ich schick dir gleich ne PM.

Zurück