• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

1950Pro-Fehler?

onliner

PC-Selbstbauer(in)
Servus,

nach dem ich mir diese Demo X3 Reunion Rolling Demo aus dem Thread http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=173 gezogen hatte und installierte , ging ja ohne Probs, habe ich nun ein problemchen dass die Demo nicht Startet.

eine Anlysefunktion die mit dabei ist brachte mir kein genaueren status warum das so ist. Im Protokoll steht alles of OK. :confused:
Ich dacht ich kenn alle finessen wie man ein Hardwarefehler ausmerzt aber dem ist wohl doch nicht so.
Naja alles weitere steht in Sig.

Ich kann erst heut abends, wenn nötig, das Protokoll hier reinposten! Im übrigen sind alle Treiber drauf, Patches für Vista sind frisch per Update drauf.

Im Anfangsposting vom Red: PCGH_Raff habe ich nur eben ein X2 64 DualCore drinn. u.s.w.

Welche Spezifikationen braucht diese Demo denn überhaupt?

Gruß
onliner
Edit: wenn es hier im falschen bereich ist, bitte mich verschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
onliner

onliner

PC-Selbstbauer(in)
AW: 1950Pro fehler?

Ich denk mal das ich schon eine Lösung habe -.-

Muss mein Vista neu machen.... zuviel rumexperementiert, musste schon viermal eine Reparatur von Vista machen *seufz*

Trotzdem Danke ;)
 
Oben Unten