Dann wollen wir mal:
Antialiasing-Skalierung (sehr): Insbesondere auch SGSSAA in hohen Auflösungen (am besten WQXGA). Irgendwo muss die Leistung ja hin.
Architekturdetails (sehr): Gerne auch ausführlicher in einem separaten Artikel und mit Vergleich zu VLIW4/5 bzw. Fermi und Kepler (sofern über letzteren bin dahin mehr bekannt ist).
Bildqualität (sehr): Wurde das AF endlich verbessert? Wie sieht es mit SGSSAA unter DX10+ aus? Vielleicht auch mit einer kritischen Analyse eventueller neuer Postprocessing-AA (aka Wischiwaschi-AA) Modi.
CPU-Skalierung (eher weniger): CPU-Limit ist bei hohen Qualitätseinstellungen (und wozu sonst sollte man so eine GPU kaufen) ohnehin eher selten, da erwarte ich keine besonderen Unterschiede zur aktuellen Generation.
GPU-Compute (eher weniger): Das könnte man vielleicht später, wenn die Kepler-basierten Geforces kommen, mal in einem Übersichtsartikel zusammenfassen. Für den Lauch aufgrund nach wie vor nicht allzu weit verbreiteter Software-Unterstützung eher weniger interessant.
Lautstärke (sehr): Da die passenden Aftermarket-Kühler wohl erst einige Monate später kommen, ist die Lautstärke des Referenzdesigns (und eventueller erster Herstellerlösungen) durchaus von Interesse.
Leistungsaufnahme (mittel): Gehört natürlich zum Test dazu, ist für mich persönlich (außer in Extremfällen) aber nicht übermäßig kaufentscheident.
Multimonitoring/Eyefinity (eher weniger): Für mehr als einen 30-Zoller ist auf meinem Schreibtisch ohnehin kein Platz.
Rohleistung (mittel): Vom technischen Standpunkt aus ganz interessant (besonders ob sich an der Auslastung der ALUs im Vergleich zu VLIW4/5 was getan hat), im Endeffekt zählt aber, was von der Rohleistung tatsächlich ankommt.
Spiele-Performance (sehr): Offensichtlich.
Übertaktungspotential (sehr): Da die neuen Karten wohl allesamt ziemlich auf Performance/Watt getrimmt werden, ist es für jemanden wie mich, den hauptsächlich die Leistung interessiert, natürlich spannend zu was die Karten tatsächlich in der Lage sind, wenn man ihnen Feuer unterm Hintern macht.
Video-Features (mittel): Auf was ich schon seit Langem warte, ist eine konfigurierbare Zwischenbildberechung für HD-Material, wenn möglich unabhängig von der Quelle (wäre dann auch eine Anwendung für GPU-Compute), um endlich das nervige Pulldown-Ruckeln loszuwerden. Ansonsten wird sich in diesem Bereich wohl recht wenig tun.