• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

19" TFT & PC --> 2 Jahre alt beides!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

möchte meinen alten PC & ebenso meinen 19" TFT loswerden, da ich ja schon neue Sachen hier rumstehen habe!!

1. Samsung SyncMaster 913N 19" TFT:
sehr schöner Monitor, gut erhalten, außer einer kleinen Schramme hinten, am rechten Gehäuserand. 2 Jahre alt, Rechnung & Verpackung (glaube ich) sind noch vorhanden, ebenso alle Zettel, CD-ROM, Kabel usw
Kontrast: 700:1, Helligkeit: 300cd/m², 160°/160° Sichtfeld, 8ms Reaktionszeit, 19". Hat aber NUR ein Analog/D.Sub Anschluss, also kein DVI! Trotzdem klasse Bild & gute Ausleuchtung ohne Lichthöfe!!

2. PC
Habe mir vor 2 Jahren alle Teile einzeln gekauft, und dann zusammengebaut.
-CPU: Athlon 64, 3000+, Sockel 754 (org. 2GHz, übertaktet auf 2,4GHz) + boxed Kühler
-Motherboard: ASUS K8N4-E, für Sockel 754 AMDs
-Grafikkarte: MSI Radeon X800GTO, 256MB Grafikspeicher
-1GB Ram, Corsair
-400Watt Netzteil, No-Name
-160GB HDD, Samsung
-DVB-T Stick
-Turbinengehäuse (schwarz), leider hängt die Tür vorne nur auf einem Haken, der andere ist abgebrochen, aber sie hält! mit 1x12cm & 2x8cm Lüfter von Revoltec
-1x Samsung DVD Laufwerk, in schwarz beide

Ich hoffe, ich habe nix vergessen! Müsste noch für ALLE Teile hier die Rechnungen haben, ebenso fast alle Verpackungen!!!! Wie gesagt, alles 2 Jahre alt, läuft aber noch sehr gut. Viele Spiele sind noch prima in 1024-Auflösung spielbar, C&C Generäle, Quake 4 und manch ältere sogar locker in 1280-Auflösung.

Für PC + TFT möchte ich noch gerne 300 haben!!!!

Ahja, natürlich gewähre ich KEINE Garantie & kein Umtaschrecht!!!

Zuletzt bearbeitet:
OK, Bilder kommen auch noch rein!! Aber habe leider nur ne Handycam!!!

Also einzeln würde ich auch beides verkaufen, ich warte aber erstmal ab, ob sich ein Interessent meldet, der an beidem interessiert ist!!!

Also, ich warte trotzdem noch 1-2 Tage, ob einer PC & TFT haben möchte, sonst:

-Samsung 913N: 150 VHB
-PC: 180 VHB

Ahja, NUR Case oder NUR Grafikkarte z.B. wird NET Verkauft!!!

Also, kauft beides & spart 30!!!! :) ;)

Ok, absofort sind PC und TFT auch EINZELN zu verkaufen!!!

Auf den TFT kommen 7 Versand dazu, beim PC 10!!!

Falls echtes Interesse, bitte mir eine PM schicken, heute abend werde ich sie dann lesen!

Neue Preise, denn muss die Teile echt schnell loswerden!!

TFT: 115 +7 Versand
PC: 140 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! +10 Versand

Leute, das Samsung TFT ist verkauft!!!
Nochmal Preisupdate für den PC: 120 +10 Versand !!!

Zuletzt bearbeitet:
lieber kollege, das hier ein "edit"-button existiert mit dem man vorherige beiträge editieren kann, das weisst du aber, hm?

beim nächsten mal gibts ein ticket.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück