Cannibal Corpse
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,
möchte meinen alten PC & ebenso meinen 19" TFT loswerden, da ich ja schon neue Sachen hier rumstehen habe!!
1. Samsung SyncMaster 913N 19" TFT:
sehr schöner Monitor, gut erhalten, außer einer kleinen Schramme hinten, am rechten Gehäuserand. 2 Jahre alt, Rechnung & Verpackung (glaube ich) sind noch vorhanden, ebenso alle Zettel, CD-ROM, Kabel usw
Kontrast: 700:1, Helligkeit: 300cd/m², 160°/160° Sichtfeld, 8ms Reaktionszeit, 19". Hat aber NUR ein Analog/D.Sub Anschluss, also kein DVI! Trotzdem klasse Bild & gute Ausleuchtung ohne Lichthöfe!!
2. PC
Habe mir vor 2 Jahren alle Teile einzeln gekauft, und dann zusammengebaut.
-CPU: Athlon 64, 3000+, Sockel 754 (org. 2GHz, übertaktet auf 2,4GHz) + boxed Kühler
-Motherboard: ASUS K8N4-E, für Sockel 754 AMDs
-Grafikkarte: MSI Radeon X800GTO, 256MB Grafikspeicher
-1GB Ram, Corsair
-400Watt Netzteil, No-Name
-160GB HDD, Samsung
-DVB-T Stick
-Turbinengehäuse (schwarz), leider hängt die Tür vorne nur auf einem Haken, der andere ist abgebrochen, aber sie hält! mit 1x12cm & 2x8cm Lüfter von Revoltec
-1x Samsung DVD Laufwerk, in schwarz beide
Ich hoffe, ich habe nix vergessen! Müsste noch für ALLE Teile hier die Rechnungen haben, ebenso fast alle Verpackungen!!!! Wie gesagt, alles 2 Jahre alt, läuft aber noch sehr gut. Viele Spiele sind noch prima in 1024-Auflösung spielbar, C&C Generäle, Quake 4 und manch ältere sogar locker in 1280-Auflösung.
Für PC + TFT möchte ich noch gerne 300 haben!!!!
Ahja, natürlich gewähre ich KEINE Garantie & kein Umtaschrecht!!!
möchte meinen alten PC & ebenso meinen 19" TFT loswerden, da ich ja schon neue Sachen hier rumstehen habe!!
1. Samsung SyncMaster 913N 19" TFT:
sehr schöner Monitor, gut erhalten, außer einer kleinen Schramme hinten, am rechten Gehäuserand. 2 Jahre alt, Rechnung & Verpackung (glaube ich) sind noch vorhanden, ebenso alle Zettel, CD-ROM, Kabel usw
Kontrast: 700:1, Helligkeit: 300cd/m², 160°/160° Sichtfeld, 8ms Reaktionszeit, 19". Hat aber NUR ein Analog/D.Sub Anschluss, also kein DVI! Trotzdem klasse Bild & gute Ausleuchtung ohne Lichthöfe!!
2. PC
Habe mir vor 2 Jahren alle Teile einzeln gekauft, und dann zusammengebaut.
-CPU: Athlon 64, 3000+, Sockel 754 (org. 2GHz, übertaktet auf 2,4GHz) + boxed Kühler
-Motherboard: ASUS K8N4-E, für Sockel 754 AMDs
-Grafikkarte: MSI Radeon X800GTO, 256MB Grafikspeicher
-1GB Ram, Corsair
-400Watt Netzteil, No-Name
-160GB HDD, Samsung
-DVB-T Stick
-Turbinengehäuse (schwarz), leider hängt die Tür vorne nur auf einem Haken, der andere ist abgebrochen, aber sie hält! mit 1x12cm & 2x8cm Lüfter von Revoltec
-1x Samsung DVD Laufwerk, in schwarz beide
Ich hoffe, ich habe nix vergessen! Müsste noch für ALLE Teile hier die Rechnungen haben, ebenso fast alle Verpackungen!!!! Wie gesagt, alles 2 Jahre alt, läuft aber noch sehr gut. Viele Spiele sind noch prima in 1024-Auflösung spielbar, C&C Generäle, Quake 4 und manch ältere sogar locker in 1280-Auflösung.
Für PC + TFT möchte ich noch gerne 300 haben!!!!
Ahja, natürlich gewähre ich KEINE Garantie & kein Umtaschrecht!!!
Zuletzt bearbeitet:
