19" Asus VW139 - Flackern bei höchster Auflösung
Hallo alle zusammen!
Ich hab mir vor ca. einem Jahr nen neuen Rechner+Monitor angeschafft und habe seitdem ein Problemchen mit Letzerem:
Bei der höchsten Auflösung (lächerliche 1440*900, wirklich nicht zu empfehlen das Teil) flackert der Bildschirm extrem, es lassen sich nicht mehr als 60 Hertz einstellen.
Muss deshalb immer auf die 16:9 Auflösung 1360*768 zurückgreifen. Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen, bzw. sagen, woran es liegen kann? Danke schonmal im vorraus,
MfG,
Ezzieweb
Hallo alle zusammen!
Ich hab mir vor ca. einem Jahr nen neuen Rechner+Monitor angeschafft und habe seitdem ein Problemchen mit Letzerem:
Bei der höchsten Auflösung (lächerliche 1440*900, wirklich nicht zu empfehlen das Teil) flackert der Bildschirm extrem, es lassen sich nicht mehr als 60 Hertz einstellen.
Muss deshalb immer auf die 16:9 Auflösung 1360*768 zurückgreifen. Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen, bzw. sagen, woran es liegen kann? Danke schonmal im vorraus,
MfG,
Ezzieweb