L.A. Noire Complete für PC im Technik-Test: Durchaus gelungene PC-Umsetzung - 75 Bilder mit Maximalgrafik

AW: L.A. Noire Complete für PC im Technik-Test: Durchaus gelungene PC-Umsetzung - 75 Bilder mit Maximalgrafik

Raff wie schaut denn mit sgssaa aus?
Oder ist da auch wie bei gta4?

AW: L.A. Noire Complete für PC im Technik-Test: Durchaus gelungene PC-Umsetzung - 75 Bilder mit Maximalgrafik

Hab ich das im Video richtig verstanden? "Complete Edition mit 5 DLC´s... 2 neue Skins für die Hauptfigur und eine neue Waffe. Viel mehr hat sich nicht geändert!?" :what::ugly:

Vsync treiberseitig deaktivieren bringt auch nichts?:huh:

Kein Ahnung:ka:. Stand halt so im Bericht:(. Ich denke der Test wird es klären.

Naja VSync limitiert ja eigentlich nur bei 60 FPS oder?

Nein, bei "normalen" 60Hz Monitoren gibt es zwei VSync Modi: Entweder wird auf 30 oder 60 Fps limitiert bzw. synchronisiert.

Mal hoffen das sich wieder modder zusammenfindne werden und wenn möglich die ersten Texturen patches sowie ENB Series für la noire erscheinen wird. ^^
Habs mir trotzdem geholt da irgendwie genial finde die idee ansich, mal sehen was wie es am ende wirklich ist.

Mal hoffen das sich wieder modder zusammenfindne werden und wenn möglich die ersten Texturen patches sowie ENB Series für la noire erscheinen wird. ^^
Ich hoffe eher auf eine Behebung des 30-FPS-Limit...

MfG
fac3l3ss

Kommt drauf an wie es im Spiel rüber kommt. Wenn die 30 fps flüssig dargestellt werden, kanns mir egal sein.

Also bei mir ist das Spiel heute angekommen. Es scheint sich echt um einen recht gelungenen Konsolenport zu handeln.
Mit maximalen Details und Downsampling läuft das Spiel relativ flüssig bei einem Phenom II X4 955BE und einer GTX570.
Die Grafik ist okay, es gibt aber natürlich besseres - Mafia 2 zum Beispiel. Die Bewegungen der Personen - besonders die Mimik - sind aber richtig klasse dargestellt.
Die Sprachausgabe ist bekanntlich nur Englisch, aber gut verständlich.

Habs gestern bei Steam gekauft. Selbst auf niedrigsten Einstellungen ist es unspielbar! Es lagt teilweise echt übel. An was kann das liegen?

Tja und heute (2015) wissen wir, dass den 30 fps-lock nicht enfernt haben, auch wenn heute jeder rechner 60 fps schaffen würde und das dem spiel auch wirklich gut tun würde.

Muss das sein, so einen Thread wiederbeleben? :hmm:

Zurück