Apple iPhone 4S: Die wichtigsten Fakten, alle Bilder und Videos - Enttäuschung oder nicht?

AW: Apple iPhone 4S: Die wichtigsten Fakten, alle Bilder und Videos - Enttäuschung oder nicht?

Also ich finde das iphone 4s stimmig...es sollte ja keine komplett neue innovation sein, sondern ein überarbeitetes iphone 4...neues innenleben und ein paar kleine schwächen beheben.So ähnlich wie beim iphone 3gs. Es dient als überbrückung bis das iphone 5 rauskommt und es wird bestimmt ein paar abnehmer finden aus welchem grund auch immer.

AW: Apple iPhone 4S: Die wichtigsten Fakten, alle Bilder und Videos - Enttäuschung oder nicht?

Das Ishit ist viel zu klein und das Galaxy zu groß.
4" sind optimal :daumen:.
Wenn dann aber eher größer als 4" und nicht kleiner.

Finde ich immer noch interessant, dass 8mm Unterschied zwischen Galaxy S2 (vom Gehäuse her übrigens kleiner als diverse 4" Geräte...) und iPhone auf 16cm länge absolut nicht tragbar ist :)

Ich finde das 4S nicht so das tolle aber viel schlimmer finde ich das Steve Jobs gestorben ist. Er hat den PC und Handy-Markt mit seinen Ideen und Visionen geprägt. Vielen Dank!

Er hat gut zusammengeklaubt, würde ich es eher bezeichnen ;)
(Das ist jetzt nicht negativ aufzunehmen. Da gehört auch Talent zu 10 bekannte Sachen zu nehmen und daraus was neues zu machen. Nur hat er nichts direkt erfunden)

Zurück