• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

16GB USB-Stick, Gigabyte Sniper M3: MP=SK: 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbatim 16GB USB-Stick, 135mm Silent Wings, Mazine Hoodie, DVS Skate-Schuhe

Update! Ich habe noch ein bisschen was hinzugefügt...

AW: Verbatim 16GB USB-Stick, 135mm Silent Wings, Mazine Hoodie, DVS Skate-Schuhe

Hi, ich könnte vielleicht den 135mm Bequiet gebrauchen ;)

Wie wäre denn dein Preis inkl. günstigstem Versand?

Ich könnte glatt 12€ anbieten, inkl. Kosten für Großbriefversand via Luftpolsterumschlag (wäre der günstigste Versand)....andernfalls 13,50€ für ein kleines Hermes Päckchen; versichert.

LG :)

Hi, sorry dass ich erst jetzt antworte. Ich nehme den BeQuiet auf jeden Fall. Leider muss ich gerade bis Montag warten, dann hab ich wieder Geld :D

Bitte im Luftpolsterumschlag ;)

Alles klar. Dann geht der Lüfter an dich =).

AW: Q8400, 2x2 GB DDR2, P5Q SQ Plus, GTX 460; 16GB USB-Stick, Mazine Strickhoodie, Schuhe

Kleines Gaming Bundle hinzugefügt!

---------- Posting hinzugefügt am 06.03.2013 um 18:11 ----------

Nun Einzelverkauf!

AW: Q8400; 16GB USB-Stick, Mazine Strickhoodie, Schuhe

Hallo,

Was willst du den für den Intel C2Quad Q8400 inkl. versandt nach Österreich haben. (Eingeschriebener Luftpolster Brief)

Mfg

Hey,

was möchtest du genau für eine Leistung des Einschreibens haben?
Einschreiben
-> Einwurf
-> Übergabe
-> Eigenhändig

LG

Hey,

was möchtest du genau für eine Leistung des Einschreibens haben?
Einschreiben
-> Einwurf
-> Übergabe
-> Eigenhändig

LG

-> Übergabe

Einwurf ist mir zu Unsicher und Eigenhändig ist Übertrieben

Ps.: Den Kühler brauche ich nicht

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kann dir als Großbrief, Einschreiben mit Eigenhändig und unversichert für 62€ anbieten.
Für 65€ kann ich aber auch ein kleines Päckchen, versichert mit SendungsID machen.

LG

Alles klar. 60€ inkl.
Die CPU wird eh von mir nochmal in eine Antistatikfolie und zusätzlich in eine Luftpolsterfolie eingehüllt.
PM folgt.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück