Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: 120mm Wing Boost Lüfter in der Farbe Orange 8€, BeQuiet 135mm CPU Lüfter 10€
Hey und sorry^^,
17€ inkl ist mir leider zu wenig. Ich würde schon 8€ pro Lüfter haben wollen. Soweit ist alles dabei. Rechnung mit Restgarantie über MF und Zubehör.
Ich würde 20€ vorschlagen. Dann schicke ich die Lüfter versichert in einem Hermes-Päckchen.
AW: 120mm Wing Boost Lüfter in der Farbe Orange 8€, BeQuiet 135mm CPU Lüfter 10€
Alles klar. NP liegt momentan bei 13,68€ laut GH. Mit 16€+Briefversand würde es auch gehen; halt nur icht versichert. Kann dir per Großbrief alles für 18,20€ inkl. anbieten.