• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

16GB USB-Stick, Gigabyte Sniper M3: MP=SK: 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ratmal86

Software-Overclocker(in)
16GB USB-Stick, Gigabyte Sniper M3: MP=SK: 100€

Hallo,

ich möchte gern folgende Dinge loswerden:

- Verbatim 16GB Store'n'Go USB-Stick: Wurde heute als Austausch zwecks RMA von mir entgegengenommen. Der Stick ist noch komplett ungeöffnet. Rechnung vorhanden.
Verbatim 44094 Store 'n' Go 16GB USB-2.0-Stick: USB Stick Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Preis: MP=SK: 10€

- Gigabyte Sniper M3 µATX Mainboard: Board wurde am 12.09.2012 über MF erworben. Läuft bis jetzt ohne Probleme. Da ich eine neue Grafikkarte mit einem Peter erworben habe, sind alle Slots belegt. Daher wird ein ATX-Board benötigt. Board kommt in der OVP mit sämtlichen Zubehör und Rechnung.
Gigabyte G1.Sniper M3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Auf dem Link ist es zwar für 120€ bei MeinPaket gelistet. Geht man auf den Link, dann kostet es unter MeinPaket auch 131€!!!
Preis: MP=SK: 100€ inkl.

Ansonsten das übliche: Da Privatperson: meinerseits keine Garantie, keinen Umtausch, keine Rücknahme, ... Versendungen in Umschlägen jeglicher Art (Brief, Luftpolsterumschlag, ...) erfolgt auf eigenes Risiko. Ich übernehme bei Verlust keine Garantieansprüche!
Ich wohne in einem rauch- und tierfreien Haushallt.
Läuft noch im Luxx.

LG =)

Zuletzt bearbeitet:
AW: allg. Verkauf: Silverstone 500W passiv NT, Wing Boost Lüfter 120mm u. 140mm, EKL Matterhorn mit 140mm

Hi wie alt sind den die EKL (120 + 140) in Orange??

AW: allg. Verkauf: Silverstone 500W passiv NT, Wing Boost Lüfter 120mm u. 140mm, EKL Matterhorn mit 140mm

Hallo,

sind jetzt knapp ein Jahr alt. Wurden online am 19.10.2011 bei Mindfactory bestellt.

LG

Ok, sind die Preise Festpreise oder ist da noch etwas machbar?

Was stellst du dir denn für ein Preis vor?
Was hältst du von 75€ inkl. Versand?

Zuletzt bearbeitet:

Also irgendwas stimmt da aber an deiner Rechnung nicht, 4x10€ = 40€ / 2x13 = 26 € sind 66 und 9 € dann Versand oder wie, bisschen happig ne ;D?! :ugly::ugly:
Und ich wollte ja was sparen und nicht drauf zahlen :ugly::ugly::D
Aber ich brauch auch nicht alle ;)
Ich denke ich schaue mich dann andersweitig um.

Ja ich habe dir grad ne Mail geschickt. Ich habe den 5ten 120mm Lüfter mit reingerechnet.
Schlag mal was vor, was du preislich ausgeben möchtest und wieviel du haben möchtest.

AW: allg. Verkauf: Silverstone 500W passiv NT, Wing Boost Lüfter 120mm u. 140mm, EKL Matterhorn mit 140mm -> macht Angebote!

-schubs-

AW: allg. Verkauf: Silverstone 500W passiv NT, Wing Boost Lüfter 120mm u. 140mm, EKL Matterhorn mit 140mm -> macht Angebote!

1x EKL Alpenföhn Lüfter; 120mm; Shamrock-Edition; ohne weiteres Zübehör für 10incl nehme ich den

Alles klar. PM folgt....

---------- Posting hinzugefügt am 13.10.2012 um 12:08 ----------

-schubs-

AW: allg. Verkauf: Silverstone 500W passiv NT, Wing Boost Lüfter 120mm u. 140mm -> macht Angebote!

Netzteil nun auf 90€ inkl runtergesetzt. Neupreis liegt bei ~150€!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Silverstone 500W passiv NT, Wing Boost Lüfter 120mm u. 140mm -> alles im Paket für 150€ inkl.

keiner Intresse an gescheiten Lüftern sowie am Netzteil?

sind noch 2 von der 120er in orange zu haben? Wenn ja wie siehts mit Rechnungsbeleg aus im Falle des Garantieanspruchs beim Onlinewarenhaus. Wie länge wäre diese noch gültig?

AW: 120mm und 140mm Wing Boost Lüfter in der Farbe Orange

Jepp.
Die 120er sind noch alle vorhanden. Die Lüfter sind grad ein Jahr alt. Rechnungskopie gibts von Mindfactory. Haben noch insgesamt ein Jahr Garantie über MF oder direkt über EKL.

LG

Wie wäre es mit einem Mengenrabatt?^^

würde 2 120er für 18 € inklusiver Versand nehmen.

Inkl. Versand ist mir leider zu wenig. 9€ pro Lüfter wäre -mit schmerzverzogenem Gesiicht- in Ordnung.
Ich würde 22€ vorschlagen und versende sie in einem kleinen Päckchen per Hermes.

Okay das kann ich nachvollziehen. Aber ich wollte die dinger halt ohnehin im zuge einer systemerneuerung bei MF mitbestellen und da ist so gesehn nicht ein allzu große preisdifferenz für mich vorhanden. Aber hey treffen wir uns in der Mitte 20€. und wie du das verschickst ist wayne, hauptsache es kommt gut verpackt an.

Nebenbei: ich habe seeehr empfindliche Ohren^^ kannst du lagerschleifen oder sonstige motorgeräusche ausschließen?
und das sind doch pwm modelle richtig?

Nagut. 20€ inkl. Dann hab ich Luft im Regal^^.
Bei der ganzen Wing Boost Reihe hört man ein sehr leises "Klackern". Das ist aber aus 50 cm nicht mehr wahrbehmbar.

okay dann sind wir uns schonmal in preislicher Hinsicht einig. Aber du machst mir grad mit diesem Klackern ein wenig angst:wow:. hattest du die, als das phänomen auftrat auch an ein pwm angegschlossen oder an ein 3-pin. normal müssten die keinen mucks von sich geben, abgesehn vom Luftstrom

Das "Klackern" war vom Anfang an da. Wie gesagt hört man das erst, wenn man direkt mit dem Ohr am Lüfter hängt. Ich selber habe 3x 140mm und 4x 120mm Wing Boost Lüfter verbaut. Ein 140er sitzt auf dem CPU-Kühler, 2x 140mm unter dem Casedeckel. Zwei 120mm vorne und zwei unter der Grafikkarte. Alles in einem gedämmten Gehäuse. Der Rechner ist aus 50 nicht mehr wahrnehmbar.
Sowohl am PMW als auch am 3 Pin Anschluss gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück