Das sind fast 33% Mehrleistung in den fps, ich hab eher so 20% rausgelesen. Naja in dem Fall natürlich Hammer, bald sind die Shops an AMD Karten ausverkauft
Ich habe keine neuere Karte lese halt nur eure Postings und mache mir ein Bild, wenn es einen Leistungsschub um über 20% gibt in einem BF4, ist das asbolut ausschlaggebend.
Aber, ich habe wiederum schon sehr viele GameplayVideos gesehen r290 vs gtx780 und 780ti, und so aus dem Gefühl heraus hat mich die NVidia Grafik überzeugt gehabt. Gefühl kann natürlich auch täuschen ...
Kurze Frage noch: Mir wurde gerade dieser QNIX QX2710 2560x1440 Monitor empfohlen. Würde den auch auf 120Hz pushen aber reicht da ne 290 tri x um den auf 1440p ausreichend zu befeuern ? Zb BF4 online in der Auflösung ?
Ich habe keine neuere Karte lese halt nur eure Postings und mache mir ein Bild, wenn es einen Leistungsschub um über 20% gibt in einem BF4, ist das asbolut ausschlaggebend. Aber, ich habe wiederum schon sehr viele GameplayVideos gesehen r290 vs gtx780 und 780ti, und so aus dem Gefühl heraus hat mich die NVidia Grafik überzeugt gehabt. Gefühl kann natürlich auch täuschen ...
Kurze Frage noch: Mir wurde gerade dieser QNIX QX2710 2560x1440 Monitor empfohlen. Würde den auch auf 120Hz pushen aber reicht da ne 290 tri x um den auf 1440p ausreichend zu befeuern ? Zb BF4 online in der Auflösung ?