Toxoplasma
Software-Overclocker(in)
Ich habe z.ZT. in meinem System ( s. Sig.) 8GB Ram, da Ram z.ZT. einem hinterhergeworfen wird überlege ich auf 16GB aufzurüsten.
Wäre das aber überhaupt sinnvoll? Ich nutze den PC überwiegend zum spielen.
Wäre das aber überhaupt sinnvoll? Ich nutze den PC überwiegend zum spielen.



Hau dir 16GB rein bei den Preisen. 
Aber wenn die das durchziehen werden bei DDR4 die Preise dementsprechend angepasst ^^