Die vermutlich wichtigsten 3D-Grafikkarten bis heute: Von 3dfx über Ati und Nvidia bis Power VR
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die vermutlich wichtigsten 3D-Grafikkarten bis heute: Von 3dfx über Ati und Nvidia bis Power VR gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Die vermutlich wichtigsten 3D-Grafikkarten bis heute: Von 3dfx über Ati und Nvidia bis Power VR
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die vermutlich wichtigsten 3D-Grafikkarten bis heute: Von 3dfx über Ati und Nvidia bis Power VR gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Die vermutlich wichtigsten 3D-Grafikkarten bis heute: Von 3dfx über Ati und Nvidia bis Power VR
*scherz*
Hatte ich mir damals extra wegen Crysis und DX10 zugelegt. Erwartungsvoll dann alles im Game auf sehr hoch gestellt und das Game ruckelte trotzdem in 1280x1024
Mann was habe ich da geschluckt, in hohen Einstellungen lief es dann weitestgehend flüssig...
Mich hats ja fast vom Hocker gehauen, als ich das erstmal CSS mit weiter über 250 FPS spielen konnte
??? Du meinst wohl eher Geforce 6600(GT) oder
???
. Man war die schnell, mir viel echt das (Fr)essen aus dem Gesicht.......auch meine Geldbörse damals war nach dem Kauf nur noch "Zwiebelleder" man bekam beim reinschauen die Tränen
(550€)