AW: 1500€ Gaming-PC
Als der 890
FX hat 2x16 Lanes.dafür aber keine HD-Video Unterstützung,k.A. ob das wirklich nötig ist.
890
GX hat 2x8 Lanes aber adfür HD-Video Unterstützung.
Dann hol dir halt einen 790FX oder GX.Kenn mich mit AMD-Boards nicht so aus.
Zu deiner letzen Zusammenstellung:
Nehm dir einen Promilitach Megahalem+Be Quiet! silent Wing UCS sparst du 10€ bei kaum weniger Leisung.
Bei der SSD soltst du nicht am falschen Ende sparen.Die Kaoazität geht zwar in Ordnung,aber vllt. soltest du die eher eine Intel X.25M holen.Guck mal Leistung von den Dingern im Inet.Inversteir besser 300€ in ne SSD dann hast du auch Trim etc.
Beim Gehüse hast du eindeutig am falschen Ende gespart,dafür kann man schon mehr Geld ausgeben das Gehäuse länger aktuell sind.Ausserdem ist es möglicherweise zu klein für den CPU Kühler.
CM Strom Sniper,CM HAF 932,CM Strom Scout,CM Cosmos,CM Acts 840 oder Lian-Li PcP80.Die beiden letzgenannten sind allerdings sehr Teuer,bieten aber dafür auch was.
Modu 87+ 625W ist besser.
Boah,440€ für deio Karte ist ech heftig,warte auf Fermi holst dir ann die,oder die 5870 die wird dann billiger sein,oder nutze eine (gebraucht/geliehene)Übergangsgraka wenn du überhaupt nicht warten kannst.
Ich weiß nicht ob du wirklich soviel Festplattenplatzt brauchst,für 500GB oder 1000GB gibt mit der Samsung F3 Singpoint eine sehr gute.Wenn du 2TB wirklich braucht,Caviar Black oder Barracude XT.Alternativ bietet sich die Ecogreen F3 an ist aber eher zum lagern von Dateinen.
Ram ist Super
Bei dem Board k.A.
Meine Meinung zum 965 kennst du ja schon