• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1500€ Gaming PC

AW: 1500€ Gaming PC

Ich kenn mich da gar nicht mit aus. Mir war nur 1080p, ca. 150€, kurze Reaktionszeit und eventuell Boxen wichtig.

Ok, wenn dir 1080p reichen ist das in Ordnung. Deine GPU könnte aber mehr (2560x1440). Boxen am TFT sind immer so eine Sache, meiner Meinung nach benötigt dies immer "Masse" für einen guten Klang, oder ein Headset. Wenn Boxen, würde ich mir extra welche holen, d.h. exklusive TFT.

Nein, du darfst nicht irgend nen Chinaböller nehmen, denn wenn du willst, dass der PC lange lebt und viele FPS produziert, dann darfst nicht am NT sparen!

Nunja, 50€ wären problematisch, aber natürlich muss das Netzteil nicht von BeQuiet! sein. Ein Antec Truepower ist nur eine von etlichen Möglichkeiten. Allerdings wird BeQuiet! nicht ohne Grund empfohlen, da stimmen Qualität und gerade auch Support, wenn doch mal irgendetwas sein sollte.

Sagen wir es so: wenn ein gescheites Netzteil nicht drinsitzt, stimmt was mit der Konfig nicht - am Netzteil spart man zu allerletzt!

Ok gut ich hab nur gehofft den ein kleinen Wenig Billiger machen zu können damit auch noch ne gute WLAN-Karte rein kann :)
Ich hol mir be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und die WLAN Karte TP-Link TL-WDN4800, PCIe x1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland und dann hätte ich auch schon alle Teile.

Danke für die Hilfe Leute!!!

Für Wlan würde ich eher den Asus USB-N13 nehmen.
USB Sticks sind nämlich besser positionierbar und behindern nicht den Luftstrom im Gehäuse.

Für Wlan würde ich eher den Asus USB-N13 nehmen.