(((Ihr macht mich fertig , das sieht auch mega aus , das ist vermutlich ein Streaming Monster oder ? 12 Core.
wenn der Stream nach wie vor über die Grafikkarte laufen soll, muss es nicht unbedingt der Ryzen 9 3900X sein, der Ryzen 7 3700X passt da wunderbar.
Auch für WoW kannste nen Ryzen problemlos nehmen.Ihr macht mich fertig , das sieht auch mega aus , das ist vermutlich ein Streaming Monster oder ? 12 Core.
Für WOW ist natürlich besser einen Intel zu nehmen, aber okay.
Wunschliste Preisvergleich Geizhals Deutschland
Und das wird echt ne Weile gut dabei sein ? Trotz der kleineren Graka ?
Dann muss der Monitor was preiswerter werden , das Geld wurde ich lieber in Stream Equipment stecken.
Wow , ich wusste nichtmal das es irgendein Problem mit den Monitoren gibt ��
Meine Empfehlung: Nimm die erste Ryzen Variante.
Anstatt der Crucial P1 SSD nimmst du diese: Silicon Power P34A80 1TB ab €'*'129,99 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Anstatt dem Seasonic Netzteil nimmst du dieses: be quiet! Straight Power 11 750W ATX 2.4 ab €'*'113,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Anstatt der Wasserkühlung nimmst du diesen: Alpenföhn Brocken 3 ab €'*'42,88 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
8 Kerne ohne HT sind schon echt mager, auch beim Gaming.
Es sind alles Kombinationen mit denen du Spaß haben wirst und die funktionieren. Wir reden hier über Nuancen und natürlich über den Preis den du bereit bist zu bezahlen.