• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1500€ Gaming PC für Winterabende!

AW: 1500€ Gaming PC für Winterabende!

Keine Angst ;-)

Das Nanoxia Gehäuse macht mich an.
Natürlich bin ich im Vorfeld auf Fractal Design gestoßen, aber Nanoxia hatte ich noch nicht auf dem Zettel.

Mensch, da kümmert man sich mal ein paar Jahre nicht um Hardwarenews, schon avan*cie*ren Xeons zu Spieleprozessoren und Gehäuse werden neuerdings in Good old Germany designt. Sollte ich vielleicht noch etwas wissen was sich in den letzten Jahren geändert hat? (Raider... Twix )

Das hat sich ja heute gelohnt :-)

Eins solltest du noch wissen und zwar wird in ca einem Monat AMD seine neuen Karten (9000er Serie) auf den Markt werfen, man geht davon aus, dass die ca 30% schneller sein wird als die 7970 GHz, sprich du wirst eventuell eine Karte bekommen die minimal stärker ist als die 1000€ Titan und bissl günstiger ist wie die 780.
Ein Warten könnte sich also durchaus lohnen, selbst wenn du nicht die 9970 holst oder die 9950, von den Preisen her könnten auch die NV Karten fallen, dies nur mal so als Info nebenher.
Soweit ich weiß stellt AMD am 23. diesen Monats die Karte erstmal vor und kurz darauf startet der Verkauf.

hallo bricktoph hab mich nur für dich hier angemeldet! hab genau das gleiche wie du nur ohne monitor und peripherie durchgemacht! wenn du magst wennde dich an mich! ich hab extra zu diesem thema erfahrungswerte im bereich oc, i5 oder i7 oder amd gemacht und alles ausprobiert das ergebnis war ein 1100 euro rechner der der besser ist als alles andere hier vorgeschlagene...
Ja sicher, nur du hast den Masterplan und alle anderen hier empfehlen dem TE nur einen Knecht der höchstens mit nem MM-Taschenrechner mithalten kann...:haha:

Gruß

Muss noch mal in meinem Thread rumwühlen.
Ich brauch ja auch ein aktuelles Betriebssystem.
Angedacht ist Win 8 Pro 64Bit.
Aber... 130 Euro? Gab es da nicht mal OEM Versionen zu einem wesentlich schlankeren Kurs?

Zurück