• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1500-1600€ Gaming PC ?

AW: 1500-1600€ Gaming PC ?

Nee, als ich gekauft hab, war die 680 am schnellsten
Dazu is mein Budget als Schüler relativ eng, alle 4 Monate ne neue KArte is nit drin
Dazu: Bäääh AMD:daumen2:

Warum hat eigentlich fast jeder eine Abneigung gegenüber AMD? XD Stellen doch auch Top Hardware her?

Ich empfehle ja auch AMD, nur in Bezug auf meinen Rechner gesehen: Bäääh AMD, soll heißen: Ich hatte nie ne Rote, ich will nie ne Rote.
Aber sonst empfehl ich immer das beste für´s Geld, Hersteller egal...

Ich hatte einmal eine im Zweitrechner, gab nur Ärger.
Meine Kumpels ham teilweise AMD, daher kann ich die Karten einschätzen.

Threshold schrieb:
Wenn du nie eine AMD Karte hattest hast du auch keine Ahnung und kannst nicht mitreden.

Ist doch garnicht wahr. Gegenbeispiel: gforce-lover hatte, rein fiktiv, mal eine der ersten
AMD Karten. Dann hat er doch nicht zwangsweise Ahnung von den Neueren.

Also Quark. Man schaut sich testberichte und Preise an, hat haufenweise Fazits und erweitert so seinen Horizont. Oder auch durch das wissen anderer User, das man sich aneignet. Deiner Aussage zufolge müsste man ja jede einzelne Karte haben, um Ahnung zu haben. Blödsinn.
Oder woher weisst du wie viel besser eine 7870 im vgl zur 7850 ist und wie viel schlechter diese
Wiederum als die 7950 ist? Hast bestimmt nicht jede Karte gehabt.

Also Quark. Man schaut sich testberichte und Preise an, hat haufenweise Fazits und erweitert so seinen Horizont. Oder auch durch das wissen anderer User, das man sich aneignet. Deiner Aussage zufolge müsste man ja jede einzelne Karte haben, um Ahnung zu haben. Blödsinn.

Ist aber so. Nur wenn du die Karten mal so und mal so ausprobieren kannst, kannst du dir ein eigenes Urteil erlauben.
Alles andere ist nur Interpretation anderer User oder eben Hörensagen.
Und auf Hörensagen pfeife ich.

Dann geh ich davon aus dass du alle Karten hattest. Naja dann könnten hier 90% der Leute keine kaufberatung machen, weil
Sie nicht alle CPUs hatten, jeden RAM, jede SSD, jede hdd und jeden Kühler getestet haben. Du hast viel wissen garantiert auch von
Hören und sagen. Oder woher weisst du dass eine gtx680 nur 10% mehr Leistung als ne 670 hat? Woher weisst du dass ne Samsung 830
SSD schneller ist als ne adata?

Überleg doch mal^^

Zurück