Wenn die Herren Redakteure die Karten nach dem Test dann nicht mehr benötigen und die Regale im Lager schon am bersten sind, würde ich mich aufopfern und eine davon in Obhut nehmen![]()

Weil PCGH ehrlich testet!!!tja, warum wohl?! Das weiß PCGH selber nich so genau... Ihr müßt nämlich wissen in der Redaktion steht gleich neben thilos büro so ein auffällig unauffälliger grüner schrein, der voraus sagt welche NV Karte wann & wie getestet wird
EDIT: ATI ist bei den PCGH Tests immer so 10-15% langsamer als wo anders...
JEtzt bleib aber mal fairna . DAnn brauche ich mir die Außgabe schon mal nicht kaufen![]()
Wär da nicht der Devil dahinter,könnte man das glatt als Schlag unter die Gürtellinie betrachten (
NVIDIA
PCGH
)tja, warum wohl?! Das weiß PCGH selber nich so genau... Ihr müßt nämlich wissen in der Redaktion steht gleich neben thilos büro so ein auffällig unauffälliger grüner schrein, der voraus sagt welche NV Karte wann & wie getestet wird
Ich glaube, diese Diskussionen wurden in der Vergangenheit schon genug ausdiskutiert...
Ich erinnere nur mal an das Release der HD48**Serie und dem ersten PCGH Test dazu.
Die Redaktion hat dort wohl mehr als ausführlich erklärt, wie sie zu ihren Ergebnissen kommen bzw. wie die Test's durchgeführt wurden und die Ergebnisse zustande kommen...
Wenn du es immer noch nicht ganz Begriffen hast, lies dir bitte nochmal die alten Diskussionen, sowie die dazugehörigen Statements der Redaktion durch.
Mit solchen Behauptungen bringst du keinen weiter und ich glaube es kann mittlerweile auch keiner mehr hören...

tja, warum wohl?! Das weiß PCGH selber nich so genau... Ihr müßt nämlich wissen in der Redaktion steht gleich neben thilos büro so ein auffällig unauffälliger grüner schrein, der voraus sagt welche NV Karte wann & wie getestet wird
muss man nicht mehr sagen oder???Und außerdem sind zuwenige Karten von Matrox dabei!
ganz genau... meine elsa s3 pci übergangskarte mit 2 mb hätt ich auch noch gern dabei
gibt es aber nicht also sind halt nur 2 dabei

Matrox? Neee, S3 ist der Macht!Und außerdem sind zuwenige Karten von Matrox dabei!
wenn ich so die liste der grakas durchlese werde ich so ein gefühl nicht los, das in der pcgh 03/2009 stehn wird: "kauft euch ne nvidia"![]()

Interessante neue Radeons gibt's indes kaum welche. Die kommen aber gewiss in den kommenden Monaten..gif)
Ich sehe das so.
11 neue Karten im Test (nun zur Zeit mal NVidia) Im halben Jahr dann halt ATI
+ 2 HD4870
+ 1 GTX260
+ 1 GTX 280
zum vergleich
12 davon sind neue Geforce-Karten (3x GTX 295, 8x GTX 285, 1x GTX260-216 55 nm), garniert mit einer "alten" GTX 280 OC als Referenz, plus zwei neue Radeons. Und außerdem sind zuwenige Karten von Matrox dabei!
Der war gut
Wenn die Herren Redakteure die Karten nach dem Test dann nicht mehr benötigen und die Regale im Lager schon am bersten sind, würde ich mich aufopfern und eine davon in Obhut nehmen![]()

würde sogar einige tests mit diese durchführen.
Es ist doch gut das die neuesten Karten getestet werden.Da werden 15 Grafikkarten gestestet und dann wird noch gemeckert das es nicht die richtigen sind. Oh man echt.Es ist doch gut das die neuesten Karten getestet werden.
Aber mal ne Matrox testen wär schon gut, denn ich würd gern mal wissen wie viel Leistung die haben.