Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire legt Radeon HD 5830 und HD 5850 neu auf gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Sapphire legt Radeon HD 5830 und HD 5850 neu auf
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Sapphire legt Radeon HD 5830 und HD 5850 neu auf

Das ist gute Altchipverwertung
??? Kampfansage . Für meine ("alte") habe ich damals gut 230€ gelatzt und das ist sooo lange noch gar nicht her
. Hammer, echt Hammer, wer da nicht zuschlägt ist selbst Schuld.
. Werde die Karte gleich sofort meinem Schwager ans Herz legen der noch eine HD4870 1GB sein eigen nennt aber was neues leistungsstarkes und günstiges sucht, da er vom 19 Zoll TFT auf nen 22er aufgerüstet hat. Der wird sich freuen
.
. Vor allen Dingen bekommst du für deine GTX260 auch noch gut und gerne 70-80€ womit dich dann die HD5850 nur noch ca.40€ kostet