P
PMueller1
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Lucid Hydra Chip Technologie schon ausgereift oder wird es viele probleme geben?
Equivalent zur HD6870: PowerColor HD 6870 PCS++ 1 GB Review - Page 23/27 | techPowerUp. Wobei da ne normale 6870 auf Niveau einer GTX 460 1GB/GTX 465/GTX 470 zu liegen scheint, die 560 ist also etwas/minimal stärker.
Nimm eine GTX 460 1GB OC und übertakte sie auf mindestens 815 MHz, denn die ist in etwa so schnell wie die 6870 OC.is das arm.... sprich meine graka is genauso gut wie ne ati eine generation weiter als meine o.O
Nimm eine GTX 460 1GB OC und übertakte sie auf mindestens 815 MHz, denn die ist in etwa so schnell wie die 6870 OC.
die hier sind leise (2D und beim Zocken) oder eine mit 815 MHz
dann is die ja wieder so gut wie eine ati ne generation weiter ^^
hä??
ich hab mich ned drüber aufgeregt wie langsam meine is oda das niveau sinkt.... das is mir bewusst
ich hab nur festgestellt das meine genauso gut is wie ne Ati EINE GENERATION WEITER normaler weiße müsste doch die ati besser sein als meine und nicht genauso gut oder ? ^^
Das ne 560 besser als ne 460 ist ist auch logisch... hab mal irgenwo gelesen von einem 20 %igem leistungsunterschied zwischen 4-und 560 und das is auch gut so und der sinn an einer neuen Generation
na dann benutze ich das wort Generation in diesem Zusammenhang vorsichtiger