Crysis 2 Download: Bessere und angepasste Grafik via Tuning - mit PCGH-Config

@yamo: das flackern liegt an dem Befehl r_postmsaa = 2. stell ihn auf 1 dann ist das flackern weg

Danke dir. Das haut bei mir aber auch nicht hin.:what: Als ich gestern den Post erstellte, funzte es plötzlich. Nach späterem Start flackerte es wieder. Sehr seltsam. Ich glaube, es liegt am Sli Profil/Treiber.

habe nochmal eine neue Version zum Vergleich der Auflösungen der Schattentexturen gemacht. Dank Downsampling konnte ich es jetzt auch in FullHD aufnehmen. So kann man es sicher besser erkennen.

1024 vs. 2048 vs. 3072

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, ich finde das nicht besonders repräsentativ. Massenhaft 0er Bewertungen die sich nur auf die Grafik reduzieren. :schief:
Sowas find ich nicht fair. In dem Game steckt massenhaft Arbeit und so mancher Programmierer hat sich vermutlich damit die ein oder andere Nacht um die Ohren geschlagen. Da sollte man wenigstens objektiv bleiben und dem Spiel nicht aufgrund eines Aspektes eine 6- geben.

Zurück