Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung plant Retina-Displays mit bis zu 400 Pixel per Inch als iPhone- und iPad-Konkurrenz gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Samsung plant Retina-Displays mit bis zu 400 Pixel per Inch als iPhone- und iPad-Konkurrenz
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Samsung plant Retina-Displays mit bis zu 400 Pixel per Inch als iPhone- und iPad-Konkurrenz

), ein 2560x1440 müsste 102 dpi haben. Da siehst du auf 50 cm Entfernung noch einen Unterschied (würde ich auch machen, aber ich frag mich, wieso man sich 50 cm vor einen 27" setzt?). 40-50 cm sollten auch eine normale Entfernung sein, wenn man ein Handy vor sich in der Hand oder auf den Tisch hat. Glaubst du ernsthaft, dass du bei noch einmal 4 mal kleinerem Abstand Unterschiede wahrnimmst? Also den Unterschied zwischen einem 27" mit 10240x5760 anstatt 27"@7680x4320?