.

AW: PC stark genug für Win 7?

Du willst uns verarschen, oder?

Win7 braucht etwa. 1GHz, um gut zu laufen, 2-3GB Ram, und die Graka ist Rille.

Wie kommst du überhaupt auf die Frage?
 
der schafft das locker ;)

man braucht nicht mal ein Dual-Core und du hast ein quadcore cpu aktuelle graka was will man mehr ;)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
AW: PC stark genug für Win 7?

Ist das dein Ernst?....
Natürlich ist der stark genug, es sei denn du hast nur 512mb Ram dann würd ich es mir nochmal überlegen
 
AW: PC stark genug für Win 7?

Win 7 lief bei mir schon auf einem der Großväter ohne Probleme ( P4 2400 S. 487 mit Billiggrafik und 40 GB Festplatte ). Vista hatte ich sogar auf einem P III drauf gehabt. Von daher werden wohl keine Probleme zu erwarten sein. Die einzige Frage wäre ob es Ultimate sein muss?
 
AW: PC stark genug für Win 7?

Die Frage kann nicht ernst gemeint sein. Wer solche Hardware sein eigen nennt, der sollte wohl schon einen Plan haben, was das OS angeht:D

Gruß
 
AW: PC stark genug für Win 7?

Einfach mal installieren und gucken, ob es läuft.
Wenns nicht läuft, kannst du immer noch Win95 drauf machen. :D
 
AW: PC stark genug für Win 7?

Ultimate ist Unsinn für 95% der User;) Und du gehörst sicher nicht zu den restlichen 5%, denn das sind Leute die richtig Ahnung haben:)
Die Home Premium sollte dir vollkommen reichen:)
 
AW: PC stark genug für Win 7?

Mal ehrlich, die Antwort war Dir doch (hoffentlich) klar und wenn ja, dann ist diese Begründung ziemlich komisch...
um ehrlich zu sein, das hätt ich auch alles gewusst, ich hab nur herausfinden wollen, ob dieses Forum wirklich so gut ist, wie man sagt, und ob es auch geeignet für nen Freund ist, der mich ständig sowas fragt.
Wenn Du es weisst, warum fragst Du dann? Hier sind auch nur Menschen, die helfen wollen. Aber zu viel Freizeit haben doch nur Wenige...
Ich stimme meinem Vorredner zu...
Wofür brauchst Du Ultimate? Mal ehrlich. Professional reicht voll aus (wegen XP-Mode eventuell), sonst Home Premium. Ist ja auch alles eine KOSTEN-frage...
 
Zurück