MS Office 2024 günstig kaufen

"
Zwar ist auch der Ankauf solcher Keys illegal, bislang ist uns jedoch kein Fall bekannt geworden, in dem Privatkunden strafrechtlich verfolgt wurden. Als schlimmste Konsequenz muss man damit rechnen, dass Microsoft das Office-Paket eines Tages ohne Vorwarnung deaktiviert, bis man es mit einem neuen, gültigen Produktschlüssel wieder freischaltet. Von dieser Deaktivierung macht Microsoft fleißig Gebrauch.

"

Wenn es unbedingt MS sein muss, dann die Abo Version, oder halt in den sauren Apfel beißen und dreistellig auf den Tisch legen.
Ansonsten halt Open source, wie Open Office, oder ähnliche.

Zwar ist auch der Ankauf solcher Keys illegal, bislang ist uns jedoch kein Fall bekannt geworden, in dem Privatkunden strafrechtlich verfolgt wurden. Als schlimmste Konsequenz muss man damit rechnen, dass Microsoft das Office-Paket eines Tages ohne Vorwarnung deaktiviert, bis man es mit einem neuen, gültigen Produktschlüssel wieder freischaltet. Von dieser Deaktivierung macht Microsoft fleißig Gebrauch.
Wenn Dir das bekannt ist und Du damit leben kannst was illegales zu tun dann nur zu. Keine Ahnung was oder wo Du arbeitest denk daran wenn ein Kunde nicht das von Dir gemachte Angebot annimmt und doch in China via Temu bestellt.
Wenn es MS Office sein muss gib halt das Geld aus für eine Lizenz.
Erscheint Dir das zuviel so nimm alt Open Source. Da gibt es verschiedene Alternativen.

ich will mir MS Office 2024 kaufen.
MUSS es denn MS Office sein?

Wie wichtig ist dir denn 100%ige Dateiformat-Kompatibilität mit MS Office?
SoftMaker FreeOffice ist beispielsweise in hohem Maß kompatibel - solange man keine VBA Makros in Excel benötigt

Ich verwende seit Jahren Libre Office Writer & Calc und habe damit keinerlei Probleme.

Hallo,
Frage: Sind diese Angebote seriös?

Hallo,

Hallo,

Hallo,

bei solchen Angeboten sollte man immer genau hinschauen, besonders wenn der Preis extrem günstig ist.
Der Shop sieht auf den ersten Blick seriös aus und bietet mehrere sichere Zahlungsmethoden an. Außerdem gibt es ein Impressum und deutschen Support.

Trotzdem empfehle ich immer:

• Bewertungen außerhalb der Webseite prüfen
  • mit PayPal oder Klarna bezahlen
  • keine Vorkasse nutzen
Hier der Shop:
https://www.karinex.de/products/office-2024-professional-plus-key

Viele Nutzer kaufen solche OEM-/Volumenlizenzen ohne Probleme, aber eine 100% Garantie kann dir niemand geben. Wenn du maximale Sicherheit möchtest, kauf direkt bei Microsoft oder einem offiziellen Händler.

Viele Grüße
Mgrdegh

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wenn du noch nach Office 2024 Pro Plus suchst: Ich habe meine Lizenz bei OmegaKeys gekauft und hatte eine gute Erfahrung. Die Lieferung erfolgte schnell und die Aktivierung verlief problemlos. Natürlich solltest du dir die Produktdetails und Bewertungen selbst ansehen, aber vielleicht ist das eine interessante Option

Zurück