CompuChecker
Kabelverknoter(in)
AW: 140mm Lüfter-Roundup 2016
Ich habe aktuell auf meinen beiden 420er Radiatoren die A14 im Push verbaut.
Das ganze ohne Shrouds da hierfür kein Platz mehr ist.
Leider habe ich ab 600rpm nerviges Vibrieren, welches sich auch auf das Gehäuse und den Radiator überträgt. Das vibrieren ist so stark wie ein Vibrationsalarm beim Handy.
Es sind immer mal wieder unterschiedliche Lüfter betroffen also nie alle gleichzeitig.
So bald ich den betroffenen Lüfter abstecke ist es wieder ruhig.
Die Lüfter sind neu und waren bisher ca. 4 Stunden in Betrieb.
Den Noctua Support habe ich angeschrieben und die Rückmeldung bekommen das Sie es bedauern und mir neue schicken möchten.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass mindestens 4 von 6 Lüfter einen Defekt haben.
Die Vibrationen treten am Front sowie am Deckel Radiator auf.
Meine Sw3 verursachen keine Vibrationen.
An was könnte das liegen? Lüfter noch nicht eingelaufen ? Oder wirklich Montagsmodelle erwischt?
Ich habe aktuell auf meinen beiden 420er Radiatoren die A14 im Push verbaut.
Das ganze ohne Shrouds da hierfür kein Platz mehr ist.
Leider habe ich ab 600rpm nerviges Vibrieren, welches sich auch auf das Gehäuse und den Radiator überträgt. Das vibrieren ist so stark wie ein Vibrationsalarm beim Handy.
Es sind immer mal wieder unterschiedliche Lüfter betroffen also nie alle gleichzeitig.
So bald ich den betroffenen Lüfter abstecke ist es wieder ruhig.
Die Lüfter sind neu und waren bisher ca. 4 Stunden in Betrieb.
Den Noctua Support habe ich angeschrieben und die Rückmeldung bekommen das Sie es bedauern und mir neue schicken möchten.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass mindestens 4 von 6 Lüfter einen Defekt haben.
Die Vibrationen treten am Front sowie am Deckel Radiator auf.
Meine Sw3 verursachen keine Vibrationen.
An was könnte das liegen? Lüfter noch nicht eingelaufen ? Oder wirklich Montagsmodelle erwischt?

, Naja sollte das nicht funktionieren fahr ich direkt zu Noctua hahahahah*
bin aber sicher nicht der Einzige.