• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1400€ oder ein wenig mehr, Aufrüstung.

AW: 1400€ oder ein wenig mehr, Aufrüstung.

Die GTX 980 ist auch 15-20% schneller, wenn man die Customkarten zum Vergleich heranzieht.

Gerade bei Arma wird er von einer hohen Taktfrequenzen profitieren. Demnach wäre die Kombination aus 390 Nitro + 6700K sinnvoller.

1400€ oder ein wenig mehr, Aufrüstung.

Davon spricht niemand ;)
Und so allgemein kann ich diese Aussage auch nicht stehen lassen. Es kommt ganz auf das Szenario, die Mod, das Missionfile an. Während ich bei diversen Mods, Szenarios sowie der Kampagne bei meinem festgelegten Limit von 120 fps liege, kann es in anderen auch mal runter auf 30-40 fps fallen. Es kommt, wie gesagt, darauf an, was du spielen möchtest.

Bei vielen arma 3 servern ist es so das die Bauer der Karte, oder die leute die, die Karte bearbeiten einfach zu viel auf einer stelle platzieren. Von daher ist es immer server abhängig ob man viele oder wennig fps hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück