Moin moin,
hatte mir soweit das Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen rausgesucht,
wobei sich mir die Frage stellt ob die gpu wirklich sinnvoll ist für ihr Geld. Dazu kommt das ich ein sehr ungeduldiger Mensch und der EKL Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition Tower Kühler nicht auf lager ist, bedeutet Alternativen hierzu, die natürlich auf Lager sind, wären stark. Der pc wird nur zum spielen bzw evtl auch streamen genuzt.Wenn weiter Infos Benötigt werden nur zu
Schon mal vielen dank für eure Hilfe!
hatte mir soweit das Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen rausgesucht,
wobei sich mir die Frage stellt ob die gpu wirklich sinnvoll ist für ihr Geld. Dazu kommt das ich ein sehr ungeduldiger Mensch und der EKL Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition Tower Kühler nicht auf lager ist, bedeutet Alternativen hierzu, die natürlich auf Lager sind, wären stark. Der pc wird nur zum spielen bzw evtl auch streamen genuzt.Wenn weiter Infos Benötigt werden nur zu

Schon mal vielen dank für eure Hilfe!
in wie weit unterscheidet sich denn ein in der qualität nicht soo hochwertiges Gehäuse von einem ein wenig besseren, einzig und allein im verarbeiteten Material ?
Lässt sich nicht immer ganz so einfach sagen ^^ Ich selbst schraub halt gerne mal am PC herum und bei mir fängt es damit an, dass ich ein Gehäuse einfach öffnen und schließen möchte (hatte wirklich mal eins, wo beides jedes Mal ein Kampf war....20€ Plastik/Blech-Teil
). Wenn man "schraubt" möchte man definitiv keine scharfen Kanten und die nehmen meiner Erfahrung nach zu, sobald der Preis nach unten geht. Ich will jetzt nicht alle günstigen Gehäuse schlecht reden, aber irgendwo muss halt gespart werden. Und ob man ein günstiges Stück Blech oder 3mm dicken Stahl in der Hand hat, fühlt man halt auch. Dazu kommt ein gutes Kabelmanagement. Bei günstigen Gehäusen geht das eher schlecht als recht. Über Dämmung kann man jetzt streiten...kommt halt drauf an, was man möchte. Staubfilter sollten auf jeden Fall drin sein...aber die bietet auch das N400.
Das Warten lohnt sich. MF ist da echt fix. Und oft treffen die Artikel wirklich pünktlich ein und werden sofort versand..gif)
(