Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Geforce GTX 560 Ti: Erlaubt Nvidia vorerst keine Varianten mit 2 GiByte VRAM? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GTX 560 Ti: Erlaubt Nvidia vorerst keine Varianten mit 2 GiByte VRAM?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GTX 560 Ti: Erlaubt Nvidia vorerst keine Varianten mit 2 GiByte VRAM?
.gif)
Ich finds irgendwie bescheuert den Chip künstlich auszubremsen auch wenn der Speicher nur bei hohen Auflösungen und AA was bringen würde. Bei ganz hohen Anforderungen würde mehr Videospeicher auch nicht mehr reichen, weil die GPU eh zu langsam wäre...
immer sind es die kleinen Karten aber dual Karten sind kein prob ich würde mir eine gtx570 mit 2gb besorgen aber nein X-( wiso sollte man sowas herstellen