Wettbewerb: Logitech-Maus gestalten und 1.000 Euro gewinnen - Update: dritte Welle an Einsendungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wettbewerb: Logitech-Maus gestalten und 1.000 Euro gewinnen - Update: dritte Welle an Einsendungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wettbewerb: Logitech-Maus gestalten und 1.000 Euro gewinnen - Update: dritte Welle an Einsendungen

Hui,

ich bin gespannt wie das mit der Auswertung funktionieren wird bei
der Anzahl der Einsendungen.

Und ie Zeitspanne ist schon ein bieschen zuu lang. :D 29 Januar wäre auch perfekt aber fast Ende Februar ??! :wow: Egal, bin auf die Auswertungen gespannt. *daumendrück

Die von Invisible find ich klasse! So in ewa war auch meine Idee, bin aber zu unfähig sowas zu erstellen ;D

das frage ich mich auch. hab hier schon so viele sachen gesehen die definitiv einfach irgendwo aus dem internet bezogen worden sind... und ob für diese bilder der segen des urhebers erteilt wurde, wage ich zu bezweifeln :daumen2:
Hehe, mich hat es genau heute erwischt :lol:

Ich musste 5 Menschen anfragen für mein Cover Design. Meinte der Collab Partner alles geht klar und sein Partner wäre selten on, aber der sagt sowieso ja, also soll ich es reinhauen.

Jetzt nach 9 Tagen. No, its not okay, use your own artwork xD
Ist jetzt aber in der Gallerie enthalten. Schnell ne PN zu Daniel :D

Die von Invisible find ich klasse! So in ewa war auch meine Idee, bin aber zu unfähig sowas zu erstellen ;D

Danke! :)

Bis Ende Februar hast du aber noch genug Zeit was gutes auf die Beine zu stellen!
Wenn du eine gute Idee hast, ist das ja schon mal sehr viel wert und ich würde sagen "die halbe Miete" :)

Einfach viele Tutorials auf Youtube schauen oder an anderer Stelle lesen, falls man sich noch nicht sicher ist, wie man was bewerkstelligen kann.

Teilweise sehr starke Konkurrenz, klasse!
da hast du recht! das wird ein äußerst spannendes rennen!

Die Maus von Olga finde ich super! Mit dem Käse sieht das einfach zu lustig aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr recht, das Olga-Design sieht lustig aus. Aber bin mir nicht sicher ob ich so ein Design auch haben will. Wär mir irgendwie zu abgedreht.

Sind schon Hammer Entwürfe dabei, da wird es aber ein ganz schöns Gedränge geben um die 25 Plätze.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück