Intel Sandy Bridge im Preisvergleich: Starker Einstieg, Verkauf aber erst am 9.1.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Sandy Bridge im Preisvergleich: Starker Einstieg, Verkauf aber erst am 9.1. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Intel Sandy Bridge im Preisvergleich: Starker Einstieg, Verkauf aber erst am 9.1.

Also kann der i7-2600 nicht mit der zurzeit besten i7 CPU mithalten oder ?
Denn die neue Generation ist doch schwächer als die besten i7 CPUs oder ?!

Was ich aber etwas verwirrend finde ist das die neuen CPUs nicht für die 1156 und 1366 Platinen erscheinen werden ?

Ist der mit 1155 Kontakten ausgestattete CPU nicht etwas zu schwach angebunden für eine bessere Leistung im vergleich zu den bisherigen i7 CPUs oder sind die Pins eher Nebensache bei der Leistung ?

... und den Rest macht der 2600K platt.
*Grins*

Ich für meinen Teil habe grösste Mühe mich mit einem Kauf zurück zu halten, ich will auf die ersten Acht-Kerner warten .... irgendwie befürchte ich aber dass ich wieder mal schwach werden und mir übergangsweise dieses Schätzchen schon mal holen werde, die Kriegskasse ist dank Hardware-Flaute letztes Jahr ja gut gefüllt .... passen die 8er nachher auf die selben Boards wie die jetzt erscheinenden Quads? :devil:

Ich bin mal auf den Preis des i7-2600S gespannt. Die Mainboards werden hoffentlich auch noch billiger. Sollten die Preise human ausfallen werde ich über einen Umstieg nachdenken :daumen:

Zurück