die notebooks sind einfach gut verarbeitet..., da kann man nichts anderes sagen glaub ich mal... ich sage nicht am besten, weil es mit sicherheit immer irgendein anderes gibt, das besser ist oder mind. dran kommt...
mich reizt auch das OSX... von der hardware her gibt es ja nicht viel was ein reizt....
ist einfach normal die hardware sage ich mal...
mir geht es nicht ums geld, ich zahle es nicht, es wäre mein weihnachtsgeschenk...
das Acer wäre ne mögichkeit,... bei Apple gefällt mir aber bei den notebooks, das sie einfach ultra mobil sind, gewicht geht... gut verarbeitet und beim 13" 10stunden akku ...
achso, chip bestenliste ist das macbook pro 13,3" ganz oben (2,66ghz)
das normale mac book ist auf der 7
mich reizt auch das OSX... von der hardware her gibt es ja nicht viel was ein reizt....
ist einfach normal die hardware sage ich mal...
mir geht es nicht ums geld, ich zahle es nicht, es wäre mein weihnachtsgeschenk...
das Acer wäre ne mögichkeit,... bei Apple gefällt mir aber bei den notebooks, das sie einfach ultra mobil sind, gewicht geht... gut verarbeitet und beim 13" 10stunden akku ...
achso, chip bestenliste ist das macbook pro 13,3" ganz oben (2,66ghz)
das normale mac book ist auf der 7
Zuletzt bearbeitet:
die große cpu ist echt den aufpreis nicht wert, gabs genug Diskussionen auf apfeltalk dazu. auch zum Thema SSD