adrix
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Forum!
Eine kurze Frage:
Habe mir ein neues MB bestellt. Dort gibt es zwei 12V Anschlüsse nebeneinander (siehe Anhang). Es gibt ja zwei verschiedene Formen von 12V Steckern vom Netzteil. Und nur eine passt in eine der Beiden Buchsen. Ist es möglich das beide passen und man sich somit das Board zerschießt? Oder soll man da beide anschließen? Ist für mich leicht verwirrend.
Grüße
adrix
Eine kurze Frage:
Habe mir ein neues MB bestellt. Dort gibt es zwei 12V Anschlüsse nebeneinander (siehe Anhang). Es gibt ja zwei verschiedene Formen von 12V Steckern vom Netzteil. Und nur eine passt in eine der Beiden Buchsen. Ist es möglich das beide passen und man sich somit das Board zerschießt? Oder soll man da beide anschließen? Ist für mich leicht verwirrend.
Grüße
adrix
