BeatBlaster
Software-Overclocker(in)
120mm Lüfter Kabel ab
Hi, habe joch einen 120mm Lüfter rummliegen, aber mir is aufgefallen das das schwarze kabel nicht mehr mit dem lüfter verbunden ist. Nun wäre meine Frage kann ich den lüfter auseinanderbauen das ich an die Platine komme zum hinnlöten? Kaputt is er ja schon, also zu verlieren hab ich nichts mehr
LG
Ok, das Problem mit dem Kabel ist gelöst. Habe den Lüfter auseinander genommen, und die stellen zum anlöten waren drotzdem total verbaut, das man sie nichtmal richtig sehen konnte beim löten. (unter der platine) Nun sind alle verbunden, nur ich habe angst, das ich villeicht zwei kabel zusammengelötet habe... man siehts ja nicht^^ ich glaube es net, aber könnt ja sein. Nun die Frage, was passiert wen ich tatsächlich zwei zusammengelötet habe. Kurzschluss, netzteil kaputt? Sicherung draußen? ^^
LG
Hi, habe joch einen 120mm Lüfter rummliegen, aber mir is aufgefallen das das schwarze kabel nicht mehr mit dem lüfter verbunden ist. Nun wäre meine Frage kann ich den lüfter auseinanderbauen das ich an die Platine komme zum hinnlöten? Kaputt is er ja schon, also zu verlieren hab ich nichts mehr
LGOk, das Problem mit dem Kabel ist gelöst. Habe den Lüfter auseinander genommen, und die stellen zum anlöten waren drotzdem total verbaut, das man sie nichtmal richtig sehen konnte beim löten. (unter der platine) Nun sind alle verbunden, nur ich habe angst, das ich villeicht zwei kabel zusammengelötet habe... man siehts ja nicht^^ ich glaube es net, aber könnt ja sein. Nun die Frage, was passiert wen ich tatsächlich zwei zusammengelötet habe. Kurzschluss, netzteil kaputt? Sicherung draußen? ^^
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: